StartHardwareSureFire Eagle Claw 9-Button Gaming Maus

SureFire Eagle Claw 9-Button Gaming Maus

SureFire Eagle Claw 9-Button Gaming Maus ist eine Maus, speziell für Gamer mit 9 programmierbaren Tasten.

SureFire Eagle Claw 9-Button Gaming Maus

  • OPTIMALES GLEICHGEWICHT zwischen Schnelligkeit und Präzision – Dank der 9 programmierbaren Tasten kannst du die Gaming Maus individuell auf deine unterschiedlichen Spiele & Fähigkeiten einstellen.

  • TOP PERFORMANCE: Du kannst die Gaming Maus bis zu einer Auflösung von 3200 dpi einstellen – profitiere von einer hohen Sensibilität und stelle sie individuell auf deinen Spielstil an.

  • PERFEKTE GAMING-OPTIK: Die USB Maus überzeugt nicht nur durch ihre hohe Empfindlichkeit – durch die mehrfarbige RGB-LED-Beleuchtung an den Seitenlinien sticht sie in jedem Gaming-Setup heraus.

  • VIELSEITIG KOMPATIBEL: Die Gaming Maus ist dank der USB 3.2 GEN 1 Schnittstelle mit nahezu jedem Gerät kompatibel – spiele deine Lieblings-Games auf dem PC & Notebook oder deiner Konsole.

  • SureFire: Du liebst das Gaming & brauchst eine neue Ausstattung? Die Produkte von SureFire bieten dir hochwertige & effiziente & gleichzeitig stylische Lösungen für dein Gaming-Equipment.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich das zocken wieder für mich entdeckt. Aktuell ist es wieder einmal GTA 5 auf RP Servern. Ich sag euch, genau wie beispielsweise WOW kann man da einfach süchtig werden. Letzteres spiele ich auch noch gerne. Genau für diese Art von Spielen brauche ich eine Maus mit vielen Tasten, um eben so viel wie möglich mit der Maus machen zu können. Das fällt mir einfach leichter als alles über die Tastatur zu machen.

Diese Maus bietet insgesamt 9 belegbare Tasten und ist so vom Preis/Leistungsverhältnis ganz oben dabei, was mich wirklich gewundert hat, dass man so eine gute Maus in der Qualität zu einem äußerst fairen Preis bekommt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Maus als sehr groß empfand. Ich habe schon große Hände, dennoch hatte ich hier und da Schwierigkeiten alle Tasten, vor allem die an der linken Seite auch mit dem Daumen zu erreichen. Man muss sich schon sehr umgewöhnen, wenn man vorher eine kleinere Maus hatte.

Ich habe mich da Anfangs etwas schwer mit getan, aber nach einigen Tagen hab ich mich dran gewöhnt und finde die Maus mittlerweile richtig gut. Wer also große Mäuse mag, und einen ordentlichen Batzen in der Hand haben möchte beim zocken ist mit dieser Maus gut bedient.

SureFire Eagle Claw 9-Button Gaming Maus

8.5

Qualität

9.1/10

Verarbeitung

8.9/10

Haptik

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gute Qualität
  • Super verarbeitet
  • Viele Funktionen zu kleinem Preis

War nicht ganz so toll

  • Leider etwas zu groß geraten
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE