Sunshine Live 67

Sunshine Live 67 ist ein Sampler, der am 5. April 2019 erschien.

[amazon box=“B07NRKDZXF“ description=““]

Sunshine Live 67: Mit der sunshine live Vol. 67 – folgt Hit auf Hit, direkt aus der Heavy Rotation von Deutschlands electronic radio number one sunshine live – mit Vollgas direkt in eure Player! Seit dem 5. April ist Deutschlands erfolgreichste Radio-Compilation wieder überall im Handel und in allen Download-Shops zu haben! Im stylischen Digipack und auf 3 CDs und Online mit zwei exklusiven Non-Stop Bonus Mixen – oder warum nicht gleich beides!?

Aber vor allem wieder randvoll mit den coolsten Tracks aus den Clubs und dem Programm von sunshine live! Mit dabei…Paul van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren, Purple Disco Machine, Moguai, Neelix, Klubbingman, und viele mehr! Ob fürs Auto, zum „Warm Up“, als Geschenk vom Osterhasen oder einfach so, die sunshine live vol. 67 ist ein „must have“ für jeden Fan elektronischer Dance Music! sunshine live vol. 67 – und der Frühling wird noch geiler! Seit dem 5.4. überall im Handel!

Ich kann mich an 2001 noch gut erinnern, das war damals die Zeit als ich auch das erste Mal etwas von Sunshine Live gehört hatte, mein Kumpel hatte mir davon erzählt. Seit dieser Zeit höre ich immer mal wieder gerne in den Radiosender rein, noch lieber aber in die Sampler, die immer ein schöner Querschnitt aus den aktuellen Clubs sind, besser als jeder andere Sampler den ich kenne.

9,0 von 10 geilen Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.