Sunshine Live 63

Sunshine Live 63 ist ein Techno-Musik Sampler von Uptrax (Indigo) vom 2. März 2018.

[amazon box=“B0798GMWZS“ description=““]

Sunshine Live 63: Mit der Vol. 63 geht dieerfolgreichste Radio-Compilation in die nächste Runde. Wie immer im stylischen Digipack und auf 3 CDs oderals Digital-Release mit 2 Bonus DJ Mixen; randvoll mit dem Neusten was euer electronic music radio anfreshen Tunes zu bieten hat! Das Beste aus EDM, Dance, Trance & House plus viele exklusive Tracks von Martin Garrix & Matisse & Sadko, Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta, Alle Farben, Scooter& Dave202, Armin Van Buuren, Alan Walker, Talla 2XLC, Paul van Dyk, Dash Berlin, Lucas & Stevex Firebeatz, Moguai und vielen mehr!

Ich kann mich an 2001 noch gut erinnern, das war damals die Zeit als ich auch das erste Mal etwas von Sunshine Live gehört hatte, mein Kumpel hatte mir davon erzählt. Seit dieser Zeit höre ich immer mal wieder gerne in den Radiosender rein, noch lieber aber in die Sampler, die immer ein schöner Querschnitt aus den aktuellen Clubs sind, besser als jeder andere Sampler den ich kenne.

8,0 von 10 gelungenen techno Traxx

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.