StartBücher & ComicsKinderStella rollt an: Band 1

Stella rollt an: Band 1

Stella rollt an: Band 1 ist ein Buch aus dem MAXIMUM Verlag und erschien am 1. August 2022. 

Stella rollt an: Band 1

Für die elfjährige Stella gibt es nichts Himmlischeres, als mit ihren Freundinnen Nelly und Lou auf Rollschuhen durch die Gegend zu sausen. Jede freie Minute verbringen die drei unzertrennlichen Rolling Angels auf der Rollschuhbahn. Blöd nur, dass es immer wieder Streit mit der Gang rund um Anführer Eric gibt. Die Jungs nerven mit ihren Inlinern und Hockeyschlägern und nennen sich ausgerechnet Skating Devils. Wie abgedreht ist das denn? Und Schönling Eric geht Stella mit seinen obercoolen Sprüchen doch schon in der Schule total auf den Stopper!

Doch dann soll zum Entsetzen aller die Rollbahn abgerissen werden. Nun rollen Angels und Devils aufeinander zu, um eine gemeinsame Rettungsaktion zu starten. Ein teuflisch guter Plan muss her!

Der Beginn der liebenswert-frechen Buchreihe rund um Stella und ihre Freunde.

Ein schöner erster Band, der wirklich Lust auf mehr macht. Es liest sich hervorragend, besonders ist die Geschichte für junge Leser geeignet, eigentlich ist es eine typische Mädchen-Geschichte. Dabei hat dieser Band auch noch eine schöne Message parat, die ist nämlich, dass man nichts aus den Augen verlieren darf, immer dran bleiben muss und das unmögliche schaffbar ist, wenn man es nur will. Das kann man ja nur empfehlen, ich fand den Band super, schaut unbedingt selbst mal rein.

Stella rollt an: Band 1

8.7

Aufmachung

9.3/10

Umfang

8.0/10

Schreibstil

8.7/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Total süß geschrieben
  • Mit toller Message
  • Ideal für Kinder und Jugendliche
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #36 mit Creature Zone – Die Krieger des TAO Universums

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...