StartSchnäppchenSteamSTEAM Weeklong Deals der KW 10/2017

STEAM Weeklong Deals der KW 10/2017

STEAM Weeklong Deals in dieser Woche mit 266 Spielen im Angebot und teilweise ein Ersparnis von über 90%. Also schnell zuschlagen.

STEAM Weeklong Deals der KW 10/2017

Alle Angebote aufzuzählen, würde jeden Rahmen sprengen, daher nur ein paar wenige und ihr schaut euch einfach alle Angebote hier an. Anschauen kann man sich durchaus mal das Spiel Gun Rocket, kostet nur 22 Cent oder Revolution Ace, kostet nur 31 Cent und droppen Sammelkarten, die man bei STEAM verkaufen kann. Man sollte die Kosten also mit dem Verkauf der Karten wieder rein bekommen, so zahlt man also quasi gar nichts für das Spiel. Aber nicht nur dieses lohnt sich, es gibt auch ein paar andere interessante Games dabei. Die The New THQ Classics beispielsweise, die kosten diese Woche unter 16 EUR, also 80% runtergesetzt, Wahnsinn oder? Schaut euch selbst die Angebote mal an, viel Spaß beim Zocken.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...