Squirt Game – Die Abenteuer eines Gigolos

Squirt Game – Die Abenteuer eines Gigolos ist ein Film der Busch Media Group und erschien am 3. Juni 2022 auf Blu-ray.

Squirt Game – Die Abenteuer eines Gigolos

Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung einen Job als Hausmeister im Club seiner Cousine an. Das Personal des Lokals besteht ausschließlich aus attraktiven Gigolos, die sich um die sexuellen Bedürfnisse des weiblichen Publikums kümmern. Fungs gutes Aussehen, sein natürlicher Charme und der beeindruckende Inhalt seiner Hose bewirken, dass die Besucherinnen des Etablissements auf ihn aufmerksam werden. Nach anfänglichen Missgeschicken lässt er sich ebenfalls für Sex-Dates buchen. Zu seinen Kundinnen zählen äußerst wohlhabende Frauen, die er auf Luxusyachten und in feudalen Villen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Doch mit dem Erfolg kommen auch Probleme, als seine obsessive Stammkundin Michelle ihn zunehmend für sich allein beanspruchen will.

Ich habe selten so einen Quatsch gesehen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich würde wirklich behaupten, dass ich noch nie einen Film gesehen habe mit so einer dusseligen Story. Aber, ich fands witzig irgendwie. Ich musste ständig lachen, der Film ist so herrlich abgedreht, hat so eine dumme Story, das ich einfach nicht abschalten konnte. Am meisten gekillt hat mich das Gigolo Training, fast zusammengeschnitten wie das Training aus den Rocky Filmen. Ich habe Tränen gelacht. Ich kann euch wirklich empfehlen diesen Quatsch zu schauen, ihr werden ebenso Tränen lachen, garantiert.

Squirt Game - Die Abenteuer eines Gigolos

7.5

Story

6.4/10

Qualität

9.5/10

Schauspieler

6.9/10

Umsetzung

7.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Herrlicher Quatsch
  • Ich habe Tränen gelacht
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.