StartDVD & Blu-rayThrillerSplit Desires - Dunkle Triebe

Split Desires – Dunkle Triebe

Split Desires – Dunkle Triebe ist ein Thriller mit u.a. Rin Asuka und Kenji Mizuhashi im Vertrieb der Busch Media Group und erschien am 3. Februar 2023. 

Split Desires – Dunkle Triebe

Kyoko wurde als Kind Opfer eines Missbrauchs. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt eine lesbische Partnerschaft mit der hübschen, aber auch krankhaft eifersüchtigen Naomi. Als Kyoko dennoch Gefühle für einen Schriftsteller aus der Nachbarschaft entwickelt, eskaliert die angespannte Situation in einer Spirale aus Sex und Gewalt.

Ein fesselnder Erotik-Thriller mit äußerst freizügigen Bildern, von Hideo Nakata, dem Regisseur von The Ring – Das Original. Nach einem Roman von Kei Ôishi, der die Vorlagen für die Horror-Thriller Apartment 1303, Love Eternal – Auf ewig Dein und Under Your Bed schrieb. In der Hauptrolle Rin Asuka, bekannt aus White Lily.

Wo fange ich nur an? Das frage ich mich sicher schon eine halbe Stunde. Der Film ist eigentlich gut, wenn auch storytechnisch nicht sehr aufwendig. Eigentlich ist der Film was die Story angeht flach gehalten und vorhersehbar. Viel mehr Wert wurde hier auf einzelne Szenen gelegt, was ich gut fand, denn der Film hatte, was das angeht, sehr viele Highlights. Bei manchen war ich erschrocken, manche waren unterhaltsam und insgesamt ergeben sie einen soliden Erotik-Thriller den man sehen kann. So kann ich euch empfehlen auch einfach selbst mal reinzuschauen, wenn Du Fan vom Genre bist wirst du sicher an vielen Szenen viel gefallen finden. In diesem Sinne, viel Spaß beim schauen.

Split Desires - Dunkle Triebe

7.9

Story

7.1/10

Qualität

8.5/10

Schauspieler

8.3/10

Umsetzung

7.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Solider Erotik-Thriller
  • Für Genrefans ein Genuss
  • Manche Szenen waren stark

War nicht ganz so toll

  • Zu seichte Story
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Das große Krimi-Archiv

Cash Out – Zahltag

Helgoland 513

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...