StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleSpielwarenmesse: Erleben Sie den Spielwarenmarkt 2018! inkl. Gewinnspiel

Spielwarenmesse: Erleben Sie den Spielwarenmarkt 2018! inkl. Gewinnspiel

Spielwarenmesse 2018: Entdecken Sie die neuesten Spielwarentrends, erleben Sie hochkarätige Referenten im Toy Business Forum und freuen Sie sich auf Special Areas.

Spielwarenmesse 2018

Heute beginnt die Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg, bis zum 4. Februar gibt es viele Highlight zu erleben. In Nürnberg wartet auf Sie ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten! Nur hier finden Sie die neusten Trends der Spielwarenbranche, exklusives Wissen von hochkarätigen Referenten und spannende Themenwelten, die den Handel mit Spielwaren prägen werden. Besuchen Sie die Spielwarenmesse® 2018 und entdecken Sie die Highlights!

  • 18 Hallen mit 170.000 m² Gesamtfläche
  • 13.300 m² mit führenden Weltmarken in der Halle 12.2
  • über 2.800 Anbieter aus mehr als 60 Ländern
  • Hochwertige Marken- und preisgünstige Massenartikel
  • 12 Produktgruppen
  • TrendGallery mit den KeyTrends der Branche
  • uvm.

Die Messe ist für Spielebegeisterte immer einen Blick wert und auch in diesem Jahr ist es mir eine Freude euch einige Spiele zu verlosen, ihr könnt zwischen diesen Spielen wählen und am Ende des Beitrages das Formular ausfüllen.


[amazon box=“B077Y84SXY“ description=““]

3x Bluff Jubiläums-Ausgabe von Ravensburger: Das LügeBetrügeSchätzmal-Spiel! Seit 25 Jahren wird bei ‚Bluff‘ gewürfelt, geboten und gelog… geblufft, dass sich die Würfel biegen! Jetzt setzt die limitierte Jubiläumsausgabe noch eins drauf: Denn nur hier gibt‘s die orangefarbenen Superwürfel, die direkt doppelt zählen! Ansonsten gilt weiterhin die bewährte Bluff-Erfolgsformel: Einfaches Spielprinzip + eingängige Regeln = jede Menge Nervenkitzel! Jeder Spieler erhält 5 Würfel und einen Becher. Alle würfeln gleichzeitig und schauen sich – geheim! – ihre Zahlen an. Dann wird reihum gewettet, dass eine Anzahl bestimmter Würfel unter allen Bechern liegt. Reihum muss entweder die Wette des Vorgängers erhöht werden – oder man zweifelt sie an. In dem Fall werden alle Becher hochgehoben und die Wette mit der tatsächlichen Anzahl an passenden Würfeln verglichen. Der Verlierer der Wette muss anschließend eine bestimmte Menge seiner Würfel abgeben. Wer keinen Würfel mehr hat, scheidet aus. Es gewinnt dieses spannende Zocker- und Bluffspiel, wer als Letzter noch Würfel besitzt. Der Würfelspiel-Klassiker, beliebt bei Groß und Klein seit über 25 Jahren! Weitere Spiele gibts bei Ravensburger.

[amazon box=“B06VVH641Z“ description=““]

LEGO Star Wars – Resistance Transport Pod: Lass Finn und Rose an Bord des Resistance Transport Pod gehen, damit sie sich schnell aus dem Staub machen können. Diese detailreiche LEGO Star Wars Version des Raumschiffs aus Star Wars: Episode VIII verfügt über ein Cockpit mit abnehmbarem Kabinendach für 2 Minifiguren und abnehmbare Platten, hinter denen ein Heckladeraum zum Vorschein kommt, in dem die enthaltene BB-8-Figur Platz findet und wo das Staufach für die Ausrüstung untergebracht ist. An der Seite gibt es auch einen Shooter. Zum Zielen muss das Hecktriebwerk gedreht werden. An der Unterseite befinden sich zwei federunterstützte Shooter. Enthält 2 Minifiguren und BB-8 als weitere Figur.

[amazon box=“B078NCJKZJ“ description=““]

5x Black Jacky von Ravensburger: Gut getrickst oder voll verzockt? High Noon im Saloon! 12:00 Uhr, die Sonne brennt. Im Saloon ist die Spannung auf dem Höhepunkt. Billy the Cat, Whiskertou & Co. sind versammelt, um im Kartenduell ein für alle Mal zu klären, wer von Ihnen die pelzigste Gefahr des Wilden Westens ist! In diesem tierisch guten Kartenspiel lassen die 2 bis 6 Spieler die Mäuse auf dem Tisch tanzen! Jeder Spiele wählt sich eine Wild West-Katze von Black Jacky bis Pocathontas aus und schon geht es los! Zu Beginn erhält jeder zwei zufällige der extragroßen Mäusekarten mit den Werten von 1 bis 8. Ab jetzt stehen die Spieler reihum vor der Entscheidung: eine weitere Karte ziehen? Eine Karte tauschen? Oder doch lieber klopfen und den Showdown einläuten? Für den ist man bestens gewappnet, wenn die gesammelten Mäusekarten möglichst nah an die Summe von 21 reichen. Wer beim Showdown allerdings 21 oder mehr hat, verliert eines seiner Herzen. Und wer kein Herz mehr hat, der scheidet aus. Denn bei Black Jacky heißt es „last cat standing“ – die letzte Katze mit Herz gewinnt! Den besonderen Dreh erhält das Spiel durch die kleinen, gemeinen Kartentricks, die jeder Mäusekarte von 1 bis 8 zugeordnet sind und für jede Menge (Schaden-)Freude sorgen: Wer eine Karte ausspielt, darf den entsprechenden Trick nutzen und so den lieben Mitspielern z.B. weitere Karten zuschustern oder zwei Mitspieler eine Handkarte verdeckt tauschen lassen! Toll illustrierter Kartenspaß um coole Katzen im Wilden Westen – (K)ein Spiel für Samtpfoten! Weitere Spiele gibts bei Ravensburger.

[amazon box=“B076BZB2ZD“ description=““]

THE GAME FACE TO FACE von NSV: Bei Face to Face spielt ihr nicht mehr miteinander, sondern gegeneinander. Das Geniale dabei: Wer am Ende siegreich sein möchte, muss seinem Gegner immer wieder helfen. Ohne das geht gar nichts. Aber seid gewarnt! Auch diesmal hat The Game wieder seine Finger im Spiel. Von Anfang an legt es euch die Schlinge um den Hals und zieht sie immer enger. Gnadenlos. Und gnadenlos gut!

[amazon box=“B076BZB2ZC“ description=““]

KNISTER von NSV: Total einfach, spannend, keine Wartezeiten und dabei auch noch preisgekrönt (Spiel des Jahres 2007, Empfehlungsliste – muss man noch mehr sagen?! Jeder trägt die selben Zahlen auf seinem Zettel ein. Aber wo – das ist hier entscheidend. Wer zum Schluss die wertvollsten Kombinationen (z.B. Straße, Drilling, Full House) vorweisen kann, gewinnt.

[amazon box=“B076BWB75T“ description=““]

WAT’N DAT von NSV: Man kann sofort losspielen und alle sind begeistert. Das ist ebenso großartig wie genial und preisgekrönt. Zwei Spieler bilden ein Team und müssen gemeinsam, ohne sich abzusprechen, einen Begriff legen – jeder immer abwechselnd ein Teil. Die übrigen Spieler müssen erraten, was es ist.. Einfach, schnell und ausgesprochen witzig.

[amazon box=“B077G7QJ6Y“ description=““]

Qwixx Characters von NSV: 5 geniale Spezialfunktionen für Qwixx. Jeder bekommt einen speziellen Charakter mit Sonderfunktionen. Zweimal würfeln, keine Fehlwürfe mehr, drei Kreuze machen – alles ist machbar. Noch mehr Möglichkeiten. Noch mehr Qwixx. Noch genialer!

[amazon box=“B078JF8WN3″ description=““]

All You Can Eat von Amigo: All You Can Eat Glücklich, wer ganz oben in der Nahrungskette steht! Bei All You Can Eat spielen alle gleichzeitig ein Tier aus, um sich damit die Tiere der Mitspieler zu schnappen. Die Vögel freuen sich auf die ausgespielten Würmer, die Katzen verputzen die Vögel usw. Jeder Spieler versucht, so viele Tiere wie möglich zu schnappen und muss dabei gut aufpassen, dass er nicht selbst zum Futter wird.

[amazon box=“B078JFDNSB“ description=““]

Krass Kariert von Amigo: Krass Kariert Wer hat die „krassesten Kartenkombinationen“ und trumpft damit mächtig gegen seine Rivalen auf? Die Spieler versuchen, so clever wie möglich ihre Karten auszuspielen. In einer Runde können die Spieler eine Karte, aber auch zwei oder drei Karten in Kombination ausspielen. Das Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 04.02.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...