StartBücher & ComicsFreizeit & HobbySoulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel: Das Pflanzenwesen-Orakel - Buch mit 44 Karten

Soulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel: Das Pflanzenwesen-Orakel – Buch mit 44 Karten

Soulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel: Das Pflanzenwesen-Orakel – Buch mit 44 Karten aus dem Neue Erde Verlag erschien am 22. Januar 2024.

Soulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel

Das Erblühen der Seelenblumen Dies ist ein hochschwingendes Orakelset, das hilft, sich mit der Weisheit der Pflanzenwesen zu verbinden und den Garten der eigenen Seele zu pflegen. Die Karten unterstützen dabei, sich an die einfache Wahrheit zu erinnern: Wir sind Teil der Natur – und wir sind zyklische Wesen, die eng mit der Erde und allem Leben verbunden sind. Bei der Arbeit mit den Soulflower-Karten kann man nicht nur von den Pflanzenwesen lernen und die Samen der eigenen inneren Weisheit und Intuition erwecken. Sondern in dem Maße, wie sich das Verständnis für die Blumen und die Vernetzung der gesamten Natur vertieft, wächst auch das Verständnis für einen selbst. Und sich selbst zu verstehen, ist wahre Ermächtigung.

Das Orakelset „Soulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel“ von Lisa Estabrook hat mich auf eine ganz besondere Reise mitgenommen. Mit 44 farbigen Karten und einem detaillierten Ratgeber, ermöglicht es mir, tiefer in die Welt der Pflanzen einzutauchen und ihre Botschaften auf eine sehr persönliche Weise zu entdecken. Das Set ist nicht nur ein Werkzeug zur Selbstreflexion, sondern auch ein Leitfaden, der mich lehrt, wie ich mit der Weisheit der Natur in Verbindung treten kann. Die einzigartigen Soulflower-Gemälde auf jeder Karte strahlen eine intensive Energie aus, die mich sofort in ihren Bann zieht. Die Arbeit mit den Karten führt mich zu einer tieferen Selbstkenntnis und erinnert mich daran, dass wir alle Teil eines größeren, zyklischen Lebenskreislaufs sind. Diese Verbindung zur Natur und die Erkenntnis, dass wir zyklische Wesen sind, hat meine Perspektive auf das Leben und meine Rolle in der Welt nachhaltig verändert.

Lisa Estabrook, die Autorin hinter diesem Orakelset, teilt ihre jahrzehntelange Erfahrung und Erkenntnisse als Künstlerin, Kräuterkundige und Pflanzenflüsterin. Ihre tiefe Verbundenheit mit den Pflanzenwesen macht dieses Set zu etwas wirklich Besonderem. Durch die detaillierten Beschreibungen und Botschaften in dem begleitenden Ratgeber, finde ich nicht nur Orientierung für den Alltag, sondern auch Inspiration für mein persönliches Wachstum. Was mir besonders gefällt, ist die Art und Weise, wie das Set zur Selbstreflexion anregt und praktische Vorschläge bietet, um die Botschaften der Pflanzenwesen im eigenen Leben umzusetzen. Die Affirmationen zu jeder Karte sind kraftvolle Werkzeuge, um positive Veränderungen anzustoßen und die eigenen seelischen Themen zu beleuchten.

Insgesamt ist „Soulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel“ ein wertvolles Set für jeden, der seine Verbindung zur Natur vertiefen und durch die Weisheit der Pflanzenwesen persönliches Wachstum und Heilung erfahren möchte. Es ermutigt dazu, den Garten der eigenen Seele zu pflegen und unterstützt dabei, die innere Weisheit und Intuition zu erwecken. Eine echte Bereicherung für die spirituelle Praxis und ein Wegweiser zu einem bewussteren, mit der Natur verbundenen Leben.

Soulflower: Das Pflanzenwesen-Orakel

8.3

Aufmachung

8.1/10

Umfang

8.2/10

Schreibstil / Bilder

8.5/10

Umsetzung

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Das Set fördert ein intensives Verständnis unserer Rolle in der Welt und unserer Verbindung zu zyklischen Lebensprozessen.
  • Bietet praktische Werkzeuge und Affirmationen für Selbstreflexion und persönliche Entwicklung.
  • Die künstlerischen Karten mit ihren lebendigen Darstellungen sind nicht nur visuell ansprechend, sondern tragen auch eine starke energetische Ausstrahlung.
  • Enthält umfassende Beschreibungen und Botschaften der Pflanzenwesen sowie hilfreiche Anregungen zur Anwendung im Alltag.
  • Das Orakelset ist sowohl für die tägliche Meditation als auch für die tiefere spirituelle Praxis geeignet.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...