Sommerloch-Gewinnspiel Tag #20 mit Sindbads gefährliche Abenteuer

Der Sommer ist angefangen, die Temperaturen erreichen bereits Spitzenwerte und die Medien reden schon vom Sommerloch. Doch das gibts bei Mediennerd.de nicht, hier ist trotzdem jeden Tag volle Action und das ab jetzt mit jedem Tag neuen Gewinnspielen solange die Preise reichen oder der Sommer anhält. Heute kannst Du diesen Preis gewinnen:

[amazon box=“B07NHQHWWH“ description=““]

3x Sindbads gefährliche Abenteuer: John Philip Law spielt diesmal den legendären Seefahrer, der einen Talisman findet und mit seiner Mannschaft die Segel setzt, um eine unbekannte Insel zu finden. Mit einer schönen Sklavin (Caroline Munro) im Schlepptau legt er sich mit dem bösen Zauberer Koura (Tom Baker) an, der Sindbads goldenen Talisman braucht, um einen Zauber zu vervollständigen. Auf dem Weg zur Insel erweckt Koura die Gallionsfigur von Sindbads Schiff zum Leben, um schreckliche Verwüstung auf dem Schiff und bei der Crew anzurichten. Endlich angekommen, müssen Sindbad und seine Crew mit einer sechsarmigen Kali-Figur kämpfen, die in jeder Hand ein Schwert hält. Außerdem bekommen sie es mit einem erzürnten Zyklopen und einem geflügelten Greif zu tun und müssen mit dem verräterischen Koura fertig werden.

Dieser Film aus dem Jahr 1974 hat sehr viel zu bieten. Die Produktionswerte sind ziemlich gut und die Effekte Harryhausens wie immer wunderbar. Die Ausstattung (das gilt besonders für die Szenen in der Höhle) ist beeindruckend und originell. Und da ist noch der wunderschöne Soundtrack mit der Musik von Miklós Rózsa. Die Action-Sequenzen zeichnen sich wieder durch Harryhausens unglaubliches künstlerisches Talent aus. Sindbads gefährliche Abenteuer gehört einfach in jedes Regal, allein um sich die fließenden Bewegungen Kalis anzuschauen, wie sie mit ihren sechs Armen mit den sechs Schwertern auf die sechs Männer einschlägt. Und natürlich sah Caroline Munro nie besser aus, als in der Rolle des Sklavenmädchens Margiana. Sindbads gefährliche Abenteuer ist ein schöner, gut gearbeiteter Fantasy-Film, an dem die ganze Familie ihren Spaß haben wird.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 5. Juli 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.