Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story läuft gerade im Kino, der Film polarisiert wieder die Massen, Fans aber lieben ihn und im Zuge des Kinofilmes gibt es wieder jede menge Zusatz, den ich euch hier vorstellen möchte.

Solo: A Star Wars Story läuft gerade im Kino und ich muss direkt zugeben, ich habe ihn noch nicht geschaut, erst diese Tage werde ich ihn mir im Kino anschauen, genau wie Rouge One, auch schon ein Star Wars Story Film. Rouge One empfand ich sogar als den besten Film der ganzen Reihe, auch wenn viele das nicht so sehen und auch bei Solo: A Star Wars Story gibt es wieder böse Stimmen von den Fans der ersten Teile. Natürlich fehlt der Flair, natürlich ist ein Han Solo, der nicht von Harrison Ford gespielt wird nicht dasselbe, keine Frage, aber deswegen muss das kein schlechter Film sein. Ich finde es eher klasse, dass Disney dafür sorgt, dass eben auch unsere Kinder für das begeistert werden, was schon uns so begeistert hat. Das wollte ich einfach mal loswerden.

Und so ganz nebenbei gibt es, eben für Kinder, jede Menge Bücher zum Film, die ich euch hier kurz vorstellen möchte. Neben dem offiziellen Buch gibt es Vorlesebücher oder Stickeralben. Seien wir ganz ehrlich, das hätten wir uns in unserer Jugend doch gewünscht. Ich kann euch folgende Bücher sehr empfehlen dabei.

[amazon box=“383103592X“ description=““]

Solo: A Star Wars Story™ Han Solo in Gefahr: 1: Erstleser aufgepasst, hier kommt das SUPERLESER!-Buch (1. Lesestufe) zum Star Wars™ Blockbuster „Solo: A Star Wars Story™“! Eine 48-seitige Sachgeschichte rund um den Charakter Han Solo – für alle Leseanfänger ab der 1. Klasse mit Originalfilmbildern und spannenden Sachseiten zu dem coolen Helden und seinen Freunden. Perfekt zur Leseförderung: lautgetreuer Wortschatz, kurze Absätze, sehr klare Gliederung, extragroße Fibelschrift, Quiz mit Fragen zum Text und ein schönes Lesebändchen. Entwickelt mit Grundschullehrern und geeignet zum Punkte-Sammeln bei Antolin. Ein absolutes Muss für alle Star Wars™ Fans!

[amazon box=“3831035113″ description=““]

Solo: A Star Wars Story™ Das große Stickerbuch: Dieses coole Stickerbuch beinhaltet über 1.000 bunte Aufkleber und interessante Fakten aus dem neuen Film Solo: A Star Wars Story™. Es versetzt euch direkt auf den Millenium Falken und lässt euch spannende Abenteuer mit dem jungen Han erleben. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Informationen zum Film und könnt die Geschichte anhand toller Filmbilder und Sticker nacherleben. Plant Missionen mit den Helden und Schurken, erforscht neue Planeten und erlebt wagemutige Flüge!

[amazon box=“3831035105″ description=““]

Solo: A Star Wars Story™ Das offizielle Buch zum Film: Das offizielle Buch zum Film Solo: A Star Wars Story™ präsentiert die Welt des jungen Han Solo in einzigartiger Aufmachung. Es nimmt die faszinierenden Planeten, Fahrzeuge und Aliens genauer unter die Lupe, denen Han Solo im aktuellen Star Wars Kinofilm Solo: A Star Wars Story auf seinen frühen Abenteuern begegnet. Anschauliche Originalfilmbilder stellen die Figuren vor und lassen die Schauplätze und wichtigsten Schlüsselszenen zum Leben erwachen. Erlebe den kultigen Millenium Falken in einer exklusiven großformatigen Szenenzeichnung von Richard Chasemore hautnah!

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.