StartBücher & ComicsComicsSister & Vampire 01

Sister & Vampire 01

Sister & Vampire 01 ist ein Manga aus dem Verlag altraverse vom 24. Mai 2018.

[amazon box=“3963580224″ description=““]

Sister & Vampire 01: Schwester Erna wird von einem Vampir angegriffen, der in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch er lässt sie am Leben und sie sieht das Gute in ihm. Sie setzt alles daran, sein Herz zu erweichen und ihn zum Glauben zu bekehren. Aber die Kirche ist ihnen längst auf den Fersen! Nicht einmal Nonnen sind gegen den Zauber dieses Vampirs immun!

Es ist nun wieder ein ganzen Weilchen her, das ich den letzten Manga gelesen habe, mache ich eigentlich nicht so ganz gerne, weil es ungewohnt ist von rechts nach Links zu blättern und zu lesen, doch manchmal finde ich Storys so interessant, dass ich doch mal reinschauen möchte. Dazu gehört auch dieses Heft, ich fand die Story da ein wenig interessant doch eigentlich eher witzig auf den ersten Blick. Naja, auf jeden Fall hatte es mein Interesse geweckt und insgesamt fand ich diesen Mange gut, wenn ich auch nicht so der Vampirfreund binhat man das hier gut umgesetzt, ich kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen. Ich bin ehrlich gesagt auch schon gespannt wie es weitergeht, es endet nämlich brisant. Aber das will ich gar nicht verraten, das müsst ihr selbst lesen.

7,5 von 10 Vampiren und Nonnen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Starting From a Lie 1

Ihr letztes Mahl

AKTUELLE GEWINNSPIELE