Simpsons Comic-Kollektion: Bd. 65: Märchenstunde

Simpsons Comic-Kollektion: Bd. 65: Märchenstunde ist ein Comic aus dem Panini Verlag vom 8. September 2020.

Simpsons Comic-Kollektion: Bd. 65: Märchenstunde

Bart klaut Lisas Tagebuch und sorgt dafür, dass es veröffentlicht wird. Doch nicht jeder ist glücklich über den großen Erfolg des neuen Bestsellers. Außerdem erzählt Bart Rod und Todd seine Version der Bibel, und wir erleben die Simpsons-Versionen berühmter Tiergeschichten.

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys rund um die Simpsons kompakt im edlen Hardcoverformat. Freuen Sie sich auf eine grandiose Sammlung urkomischer Geschichten rund um Matt Groenings gelbe und weltweit beliebte Kultfamilie Simpson mit Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und natürlich all ihren Freunden, Nachbarn, Widersachern und Mitbewohnern aus Springfield.

Ich liebe Simpsons einfach, seit ich Kind bin schaue ich die Serie immernoch mit Begeisterung und die Comics lese ich seit etwa 20 Jahren gefühlt. Damals immer gerne die Heftchen in der Badewanne und das mache ich heute mit den Comicbänden immernoch. Ich finde das total entspannend und nach wie vor saukomisch. Der Zeichenstil, die Geschichten und besonders dieser Band einmal mehr. Ich kann euch diese Bände generell und diesen Band sehr empfehlen.

Simpsons Comic-Kollektion: Bd. 65: Märchenstunde

9.3

Aufmachung

9.0/10

Umfang

8.9/10

Zeichenstil

10.0/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einfach Spaßig
  • Toller Umfang
  • Auch nach Jahren werden die Comics immer besser
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.