Siew Lup – Mörderische Lust

Siew Lup – Mörderische Lust ist ein erotischer Thriller / Drama von der Busch Media Group und erschien am 17. Juni 2022 auf Blu-ray.

Siew Lup – Mörderische Lust

Wenn Mia einen Raum betritt, dann zieht sie sofort die Blicke aller Männer auf sich. Seit einigen Monaten arbeitet die äußerst attraktive Ex-Prostituierte als Bedienung im Restaurant ihres Mannes Quan, der sie aus dem Rotlicht-Milieu herausholte. Doch die Beziehung verläuft unglücklich. Immer wieder verprügelt der äußerst jähzornige Quan seine Frau. Mia sucht deswegen Zuflucht in den Armen des charmanten Bestattungsunternehmers Wu. Die heiße und hemmungslose Affäre bleibt Mias Ehemann nicht verborgen. Allerdings will Mia sich Quans brutale Übergriffe nicht mehr länger gefallen lassen und sie schlägt zurück. Es kommt zu einer blutigen Eskalation entfesselter Gewalt.

Der Erotik-Thriller aus Singapur überschreitet Grenzen mit einem skandalösen Mix aus Erotik, Gewalt – und Kannibalismus!

Ich finde es immer spannend Filme aus Ländern zu sehen, von denen man so denkt die haben doch kaum eine Filmindustrie, wie etwa Singapur. Haben sie aber doch, wie dieser Film beweist. Dieser ist ein Genremix aus Erotik, Drama, Thriller mit einer interessanten Story. Dabei kann der storytechnisch locker mit Hollywood mithalten. Ansonsten merkt man ihm schon an, dass hier nicht das größte Budget hinter sitzt. Gerade zum Ende bei den Splatterszenen hat man schon besseres gesehen, ich fand aber man löst das hier kreativ. Ich fand das insgesamt sehenswert und auch einfach mal was anderes, daher empfehle ich euch diesen Film gerne.

Siew Lup - Mörderische Lust

8

Story

8.0/10

Qualität

8.9/10

Schauspieler

7.3/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Heiße Erotikszenen
  • Gute Story
  • Mal was anderes
  • Kreativ
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.