StartDVD & Blu-rayHorrorSharknado ist einfach ein moderner Kult

Sharknado ist einfach ein moderner Kult

Sharknado ist einfach ein moderner Kult, endlich alle Filme in einer Box.

Sharknado ist einfach ein moderner Kult

Bis heute ist die erfolgreiche SHARKNADO-Reihe immer noch der Ursprung aller Trashfilme! Erleben Sie in dieser tollen Sammelbox erstmals alle sechs Sharknado-Teile auf 5 DVDs plus zahlreiche Bonus-Filme & Making of! Alle Filme in deutscher und englischer UNCUT-Fassung verfügbar! Inkl. dem letzten 6. Teil „The Last One“!

Es gibt mittlerweile so vieles Releases von den Sharknado Filmen, ich habe euch mal diese komplette herausgesucht. Erst diese Tage habe ich den 6. Teil gesehen und fand den, wie alle anderen auch einfach nur kultig. Entweder man findet diese Reihe besch… oder man feiert sie. Ich gehöre zu der zweiten Kategorie, ich war damals schon vom ersten Teil so mega begeistert, weil ich diesen Trash einfach liebe. Es passt alles so gut zusammen, das es einfach spaßig ist diese Filme zu schauen. Diese Box umfasst alle bisherigen Teile. Was aber hier wichtig ist, ist die Aufmachung, für Sammler ist diese Box mehr als gelungen, denn sie sieht sehr schön aus , man kann sich das im Regal richtig schön anordnen. Wer mich kennt weiß, dass ich so ein Sammler bin, der Freude daran hat etwas schön zu präsentieren, wenn Du ebenfalls dieses Hobby teilst, dann wirst Du an dieser Box nicht vorbei kommen.

Ich glaube heutzutage kommt man an dieser Reihe einfach nicht vorbei, so kann ich sie euch uneingeschränkt empfehlen, selbst wenn man nicht auf diese Art Trash steht, wird man zwangsläufig lachen müssen. Das ist das wunderbare an diesen Filmen, also schnell zuschlagen.

Sharknado

8.2

Story

7.2/10

Qualität

8.6/10

Schauspieler

8.3/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Trash pur
  • Einfach Kult
  • So schlecht, das es wieder gut ist
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

The Boogeyman – Origins

La Exorcista

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...