StartDVD & Blu-rayKinderSesamstraße präsentiert: Die Zeitmaschine (mit Wolle und Pferd)

Sesamstraße präsentiert: Die Zeitmaschine (mit Wolle und Pferd)

Sesamstraße präsentiert: Die Zeitmaschine (mit Wolle und Pferd) ist ein Film mit Matilda Hemminger und Dieter Hallervorden von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2017.

[amazon box=“B071L6NWWB“ description=““]

Sesamstraße präsentiert: Die Zeitmaschine (mit Wolle und Pferd): Wolle und Pferd wollen dem Mädchen Emma und ihrem Opa helfen. Denn Verena Winkel vom Jugendamt will, dass Emma nicht beim Opa, sondern in einem Kinderheim lebt. Das gilt es natürlich zu verhindern! Wolle baut eine Zeitmaschine, mit der Emma, Pferd und er drei abenteuerliche Reisen in die Vergangenheit unternehmen: zu den Wikingern, ins frühe 19. Jahrhundert und zu den Lapuna-Indianern.

Wenn es um Filme geht in denen Zeitreisen eine Story spielt muss ich sie schauen, selbst wenn die von der Sesamstraße kommen. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich Wolle und Pferd bisher nicht kannte, ich bin auch schon zu lange raus aus dem Sesamstraßen-Alter. Ich fand die beiden aber total witzig und kann mir gut vorstellen, dass sie bei den Kindern gut ankommen. Auch diese Story war okay und Dieter Hallervorden spielt den etwas durcheinander geratenen Opi wirklich klasse. Ein insgesamt sehr guter Abenteuerfilm für unsere Kleinen.

Auch total witzig und zum Lachen ist der Film Sesamstrasse präsentiert: Der Schatz des Käptn Karotte.

[amazon box=“B072ZF5C1L“ description=““]

Wolle und Pferd müssen Käpt’n Karotte, seinen Schatz und sich selbst aus den Fängen von Piraten befreien. Die Piraten haben Käpt’n Karotte und sein Schiff entführt und halten ihn auf der Insel Möhrensand gefangen. Wolle und Pferd interessieren sich natürlich auch für den Schatz. Finchen und Wolf folgen Wolle und Pferd, um ihnen zu helfen. Sie wissen, die Piraten sind unberechenbar. Doch diese Piraten sind eher ein wenig müde.

Mittlerweile gibt es auch noch zwei weitere DVDs, die ihr unbedingt anschauen müsst, selbst ich als Erwachsener kann immer noch über Wolle und Pferd lachen.

[amazon box=“B07C8ZQM68″ description=““]

[amazon box=“B07BN7RCCB“ description=““]

[amazon box=“B07CXZ9F8M“ description=““]

[amazon box=“B07CXZ9D7F“ description=““]

[amazon box=“B07F524VWW“ description=““]

[amazon box=“B07NBDQYTQ“ description=““]

[amazon box=“B07QN8NTMN“ description=““]

7,0 von 10 demente Opis

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...