SAND by Oliver Lenzen

SAND by Oliver Lenzen ist ein Buch aus dem Snoeck Verlag vom 7. August 2020. In Zusammenarbeit mit dem Verlag, verlosen wir 10 Exemplare.

10x SAND by Oliver Lenzen

Sand war wohl der erste Stoff, den einst marine Organismen vorfanden, als sie den entscheidenden ersten Schritt in Richtung Land wagten. Nur im Singular gebräuchlich, ist Sand ­bereits die Bezeichnung einer Vielheit. Rund 70 Aufnahmen von Sandkörnern finden sich in diesem Buch, voll­ständig aus dem Kontext gelöst, dem Sand als solchem also entzogen. Keines ­dieser ­Individuen gleicht dem anderen. Es ist fast zu absurd, um sich vorstellen zu können, dass ­vermutlich keine zwei komplett merkmalsgleichen Sandkörner auf der Erde existieren. Die Diskrepanz zwischen der Uniformität der Masse und der tatsächlichen Individualität ihrer Komponenten ist besonders hervorhebenswert, wenn man sich vor Augen führt, dass Abschätzungen zufolge in jeder einzelnen Sekunde auf der Erde rund 1 Milliarde Sandkörner durch erosive Prozesse neu entstehen…

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 13. September 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.