Roku Streaming Stick 4K

Roku Streaming Stick 4K ist ein 4K/HDR/Dolby Vision Streaming Media Player.

Roku Streaming Stick 4K

  • Die meisten Inhalte und Apps funktionieren nicht wenn dieses Produkt außerhalb Deutschlands verwendet wird
  • Sprachfernbedienung – Schalte den Fernseher ein, regle die Lautstärke und steuere das Streaming mit deiner Stimme.
  • Versteckt hinter dem Fernseher – Anschließen, mit dem Internet verbinden und mit dem Streaming beginnen – so einfach ist es.
  • WLAN mit großer Reichweite – Genieße schnelles, reibungsloses Streaming in jedem Raum mit einer starken WLAN-Verbindung.
  • Streame deine Favoriten ganz schnell und einfach – genieße Filme und Serien auf Netflix, Prime Video, Disney +, ARD, ZDF, TV Now, Apple TV+, DAZN, Sky Ticket und vielen mehr.

Streaming Sticks sind ja nicht mehr wegzudenken zuhause, ich selbst hatte immer einen Prime Stick von Amazon und war recht zufrieden damit, wenn ich dort auch stark begrenzt wurde in verschiedenen Dingen, die der Roki Stick eben bietet. Man kann sich seine Apps selbst auf die Startseite legen, alles wirkt insgesamt aufgeräumter dadurch und man behält eine bessere Übersicht. Andere Streaming Sticks sind was das angeht ja stellenweise furchtbar, da verliert man ja schon die Lust, wenn alles so durcheinander wirkt.

Auch die Schnelligkeit von dem Roku Stick hat mich begeistert. Alles ging schnell von der Hand, genau wie es sein muss und wie ich es mir gewünscht habe. Die Fernbedienung ist okay, kein großes Highlight, aber sie funktioniert super. Auch kann man den Ton von seinem TV damit steuern, man braucht also auch keine zwei Fernbedienungen mehr. Für mich ziemlich cool, weil ich eh nur einen kleinen Nachttisch habe und ich den Stick im Schlafzimmer am TV nutze.

Ich bin begeistert von dem Roku Streaming Stick 4K und bin gespannt welche Apps noch dazukommen werden, denn Roku ist ja relativ neu in Deutschland. Bisher sind aber schon alle wichtigen da, zumindest die für mich wichtigen und ich nutze ihn aktuell täglich. Mich hat er voll überzeugt, ich kann dir empfehlen einfach mal einen auszuprobieren, es lohnt sich.

Roku Streaming Stick 4K

8.8

Qualität

8.7/10

Verarbeitung

8.9/10

Haptik

8.8/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Funktioniert tadellos
  • Schneller Stick
  • Aufgeräumter
  • Übersichtlich
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.