ROCCAT Khan Pro – Hi-Res Esports Gaming Headset

ROCCAT Khan Pro ist ein Hi-Res Esports Gaming Headset. Lautsprecher für glasklare Höhen, brillante Mitten & satte Bässe.

[amazon box=“B074XJMB85″ description=““]

ROCCAT Khan Pro – Hi-Res Esports Gaming Headset: Das Khan Pro wurde für absolut epische Momente entworfen. Die Spieler stehen auf der Bühne. Sie sind bereit für das Match, Angesicht zu Angesicht mit ihren Gegnern. Die Menge ruft elektrisiert ihre Namen. Sie tippen „GL & HF“ in den Chat und sind bereit Geschichte zu schreiben. Das Khan Pro ist genau dafür gebaut. Es ist das Headset, das jeden Gamer aufs nächste Level hievt.

Das erste was mir aufgefallen ist, als ich das Headset aus der Verpackung geholt habe war das Gewicht. Unglaublich leicht, man merkt es quasi auf dem Kopf kaum. Ist ungewohnt, denn andere Headsets, zumindest die, die ich so hatte, sind wesentlich schwerer. Wenn man sich daran gewöhnt hat, stellt man schnell fest: Keine Probleme mehr beim längeren Zocken.

Auch wie es die Ohren abschließt ist genial, ich habe nicht die allerkleinsten Ohren und habe oft Probleme das Headsets hier und da drücken. Dies aber nicht, das ROCCAT Khan Pro passt sich wunderbar an, aber kommen wir zum wichtigsten überhaupt, den Sound.

Ihr merkt den Unterschied, wenn ihr ein oder zwei Stunden spielt und dann mal euer altes aufsetzt. Die Höhen und Tiefen sind hier wesentlich schöner eingestellt, der Sound klingt satter und irgendwie klarer. Der Sound hat mich wirklich mehr als begeistert, allerdings gibt es auch Raum für ein wenig Kritik.

[amazon box=“B00DRCT6H6″ description=““]

Das Kabel ist mit 2,5m etwas kurz. Mein Gaming Rechner ist so verbaut, dass ich etwas nah dran sitzen muss um genug Spielraum zu haben, etwas länger wäre perfekt gewesen, aber das ist bei diesem Headset Kritik auf sehr hohem Niveau, es hat mich so begeistert, dass ich gerne eine Verlängerung dazu gekauft habe.

9,0 von 10 langen Gaming Sessions

[amazon box=“B075FW4X8V,B06XJTTY1L,B01MY497MY“ grid=“3″]

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.