Resteliebe Kids Pappe und Papier: Alles verwenden, nichts verschwenden

Resteliebe Kids Pappe: Alles verwenden, nichts verschwenden. Fantastische Upcycling-Ideen aus Pappe und Papier sind Bücher aus dem Christophorus Verlag und erschien am 1. Juli 2022.

Resteliebe Kids Pappe und Papier

Resteliebe Kids Pappe: Nachhaltig basteln, ohne dabei auf Farbe, Spaß und Kreativität zu verzichten: Ina Mielkau zeigt, was mit übrig gebliebener Pappe alles möglich ist. Schritt für Schritt entstehen vielseitige Projekte von einer bunten Rakete bis zum süßen, pinken Elefanten. Alle Kreationen sind einfach nachzumachen und garantieren nachhaltigen Bastel-Spaß! Ein Muss für alle kleinen kreativen Köpfe!

Resteliebe Kids Papier: Nachhaltig basteln, ohne dabei auf Farbe, Spaß und Kreativität zu verzichten: Ina Mielkau zeigt, was mit Papierresten alles möglich ist. Schritt für Schritt entstehen originelle Projekte von süßen Faultieren bis zu bunten Papierfedern. Alle Kreationen sind einfach nachzumachen und garantieren nachhaltigen Bastelspaß! Ein Muss für alle kleinen, kreativen Köpfe! Das Papier Upcycling Buch für Kinder, ganz nach dem Motto „Aus Alt mach Neu“!

Die beliebte Resteliebe-Reihe – für Kids! Ina Mielkau zeigt, was durch Upcycling mit übrig gebliebener Pappe und Papier alles möglich ist. Bunter Bastelspaß für Kinder.

Ich bin ja ein großer Freund davon Dinge zu upcyclen, einfach weil man so Dinge schaffen kann, die sonst auch niemand anderes hat. Außerdem ist das ebenfalls günstige Deko. Was auch noch dazu kommt bei diesen beiden Büchern ist: Man kann hier viel Spaß zusammen mit seinen Kindern haben, denn die Anleitungen sind verständlich und vor allem einfach. Da war nun nichts dabei wo ich sagen würde das wäre zu schwer für ein Kind. Klasse Bücher, die ich euch sehr gerne empfehle.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.