Reise Know-How – Wohin geht euer nächste Urlaub?

Reise Know-How – Wohin geht euer nächste Urlaub? Ich plane gerade meinen und habe mir einige interessante Ziele herausgesucht. 

Reise Know-How – Wohin geht euer nächste Urlaub?

Vor kurzem wurde ja bekannt gegeben, dass zumindest in Deutschland am Ende März alles gelockert wird was Corona angeht. Andere Länder ziehen schon mit, die Lage fängt also an sich allmählich zu entspannen. Was gut ist, denn seit zwei Jahren konnte ich keinen Urlaub mehr machen und gehe was die Arbeit angeht auch langsam auf dem Zahnfleisch. Urlaub ist endlich mal wieder nötig und so habe ich mich für einige Ziele interessiert die schon lange auf meiner Liste stehen. Da ich großer Tatort Fan bin, wollte ich unbedingt immer schon nach Münster. Auch Lissabon stand schon lange auf meiner Liste, ich glaube eine der wunderschönsten Städte in Europa. Die Lofoten sind sowieso schön und Mykonos weil meine Partnerin aus Griechenland kommt.

Ich habe mir dann als Vorgeschmack diese Reiseführer besorgt um einen ersten Eindruck zu bekommen und war beeindruckt. So kleine Bücher, wirklich für die Hosentasche mit so vielen Informationen. Diese kann man nicht nur im Urlaub benutzen, sondern auch vor dem Urlaub um zu planen was man eigentlich alles sehen möchte. Daher geht meine ganz klare Empfehlung an diese Bücher raus. Solltet ihr also auch euren Urlaub planen, greift zu diesen Reiseführern.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Dieser aktuelle Stadtführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der westfälischen Fahrradstadt selbstständig zu entdecken.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Dieser aktuelle Stadtführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der portu-giesischen Hauptstadt selbstständig zu entdecken.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Dieser aktuelle Reiseführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der Lofoten selbstständig zu entdecken.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Dieser aktuelle Reiseführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der Insel im Ägäischen Meer selbstständig zu entdecken.
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.