Promises

Promises ist ein Film mit u.a. Jean Reno und Kris Marshall von SquareOne Entertainment (im Vertrieb von LEONINE) und erschien am 10. Juni 2022 auf Blu-ray.

Promises

Als Alexander die attraktive Laura kennen lernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Alexander ist verheirateter Familienvater und Laura steht kurz vor ihrer Hochzeit. Ihren jeweiligen Partnern verpflichtet, wagen es die Beiden weder, eine Affäre zu beginnen, noch eine Beziehung miteinander einzugehen. Und dennoch wird beider Leben von ihren Gefühlen füreinander stark beeinflusst – bis ans Ende ihrer Tage. Denn wahre Liebe lässt sich nicht verdrängen.

Was für ein Liebesfilm, der so schön wie tragisch ist. Aber auch so kann es manches Mal im Leben gehen, dass wir Abzweigungen gehen ohne auf unsere Gefühle zu hören, dass wir Entscheidungen treffen die richtig sind, wir aber wissen was unser Herz eigentlich will. Das und mehr sind die Kernaussagen in diesem wunderschönen Film, der ergreifend, schön und traurig ist. Den ich euch sehr empfehlen kann, weil es auch einfach einer von sehr wenigen Filmen ist, die mein Herz ergriffen haben, also schaut einfach selbst unbedingt mal rein.

Promises

9

Story

9.2/10

Qualität

8.8/10

Schauspieler

8.9/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ergreifend
  • Stellenweise schön
  • Sehr traurig
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Like It Is

Mysterious Ways

Luise

AKTUELLE GEWINNSPIELE