Produktmanagement für Dummies

Produktmanagement für Dummies ist ein Buch aus dem Verlag Wiley-VCH vom 14. Februar 2018.

[amazon box=“3527714545″ description=““]

Produktmanagement für Dummies: Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis – das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.

Also das nenne ich mal ein tolles Buch. Ich mache es kurz, wenn Du ein Produkt verkaufen möchtest, dann bist Du mit diesem Buch gut bedient, denn es zeigt die alles, von der Produktion, zum Marketing bis zum richtigen platzieren. Eine Komplettlösung für jeden Unternehmer, der sein Produkt auf den Markt bringen möchte. Daher meine klare Empfehlung.

9,0 von 10 gut verkauften Produkten

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.