StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyPorsche 911: 60 Jahre Sportwagenkultur!

Porsche 911: 60 Jahre Sportwagenkultur!

Porsche 911: 60 Jahre Sportwagenkultur! ist ein Buch aus dem Heel Verlag und erschien am 4. November 2022. 

Porsche 911: 60 Jahre Sportwagenkultur!

Porsche 911 – das ist seit mehr als 50 Jahren für viele Menschen schlicht ein anderes Wort für Sportwagen. Kaum ein Auto ist sich in seinem Stil derart lange treu geblieben und wurde dennoch ständig überarbeitet. Die Automobiljournalist Stefan Schrahe und Roland Löwisch beschreiben in ihrem akribisch recherchierten und reichlich bebilderten Werk die Erfolgsgeschichte des Zuffenhausener Kultsportlers vom Urtyp über das legendäre G-Modell bis hin zum aktuellen 992.

Der absolute Wahnsinn dieses Buch, für Porsche Liebhaber ein absoluter Pflichtkauf. Zum einen ist es wirklich gut beschrieben und zeigt die Geschichte der 911er wunderbar auf, zum anderen sind wirklich sehr viele und sehr hochwertige Bilder enthalten. Bei Kosten von knapp 15 EUR, da fragt man sich wie es der Verlag schafft ein so klasse Buch so günstig anzubieten. Das kann ich mehr als nur empfehlen, schlagt also hier unbedingt zu, es lohnt sich sehr.

Porsche 911: 60 Jahre Sportwagenkultur!

9.5

Aufmachung

9.2/10

Umfang

9.4/10

Schreibstil / Bilder

9.7/10

Umsetzung

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Bilder
  • Interessant
  • Die Geschichte komplett abgebildet
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...