Polly Pocket-das Hörspiel Teil 1

Polly Pocket-das Hörspiel Teil 1 ist ein Hörspiel von Just Bridge (Rough Trade) aus dem Jahr 2020.

3x Polly Pocket-das Hörspiel Teil 1

Polly Pocket ist ein abenteuerlustiges, junges Mädchen mit großen Träumen. Als ihre Oma zu Besuch kommt, bietet die erfinderische Polly an, ihr zerbrochenes Medaillon zu reparieren. Dabei entdeckt Polly, dass dieses spezielle Medaillon etwas ganz Besonderes kann – es kann sie magisch auf Hosentaschengröße verkleinern!

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 20. September 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.