Poldark – Staffel 2

Poldark – Staffel 2 ist eine mitreißende romantische Saga von Edel Germany GmbH aus dem Jahr 2016. Hauptdarsteller sind Aidan Turner und Eleanor Tomlinson.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B07233NSZ1″]

Poldark – Staffel 2: Im Jahr 1790 liegen Aufruhr und Revolution in der Luft. Ross (Aidan Turner) soll der Prozess gemacht werden, und George Warleggan (Jack Farthing) lässt nichts unversucht, ihn als Aufständischen hängen zu sehen. Während Francis (Kyle Soller) und Elizabeth (Heida Reed) starr vor Entsetzen sind, setzt Demelza (Eleanor Tomlinson) alles daran, ihren geliebten Ross zu retten.

Von Schulden erdrückt versuchen Ross und Francis, ihre Fehde beizulegen und sich durch den gemeinsamen Erwerb einer neuen Mine von dem Einfluss der Warleggans zu befreien. Um diesen Weg beschreiten zu können, setzt Ross bei einem verzweifelten Schmuggel alles auf eine Karte. Inmitten verhängnisvoller Verluste, entscheidender Errungenschaften und zerrütteter Beziehungen muss Ross seine Differenzen beilegen – ein für alle Mal. Doch welchen Preis muss er dafür bezahlen?

Die mitreißende romantische Saga Poldark besticht durch fantastische Darsteller, kluge Dialoge, grandiose Ausstattung und die malerische Landschaft Cornwalls und hat bereits ein ganzes Königreich in Ekstase versetzt.

Die zweite Staffel ist nun erschienen, zu der ersten hatte ich damals folgendes geschrieben.

Die Serie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, was glaube ich auch daran liegt, dass sie bisher nicht im FreeTV gelaufen ist. Die Story war spannend, im Grunde kommt einer aus dem Krieg nach Hause und alles worauf er sich gefreut hat ist weg, das birgt viele Geschichten, dramatische und stellenweise auch sehr lustige, so trockener Humor halt. Die Darsteller haben ihren Job auch gut gemacht, allem voran die hübsche Eleanor Tomlinson. Von der jungen Darstellerin war ich so richtig begeistert. Ach was rede ich lange um den heißen Brei herum, schaut unbedingt mal in diese Serie rein, es lohnt sich sehr.

Diesem Fazit schließe ich mich bei der zweiten Staffel auch wieder an, schaut unbedingt mal rein. Auch erschien mittlerweile die dritte Staffel von Poldark.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0798GTLW5″]

Im Jahr 1794 wird Großbritannien von den Auswirkungen des Krieges und der Revolution in Frankreich überschattet. Während George Warleggan sein Imperium in Cornwall weiter ausbaut, um die Poldarks zu vernichten, ist Elizabeth entschlossen, sich in ihr neues Leben als seine Frau und als eine Warleggan zu fügen und mit ihrer Vergangenheit und mit Ross abzuschließen. Doch das komfortable Leben, das sie sich selbst und ihrem Sohn endlich gesichert hat, ist in Gefahr, sollte ihr wohlgehütetes Geheimnis ans Licht kommen. Ross und Demelza setzen derweil alles daran, ihre Beziehung zu retten und George aus dem Weg zu gehen. Doch die Ankunft von Demelzas Brüdern stört den fragilen Frieden und Ross muss sich fragen, wie lange man George noch ungehindert weiter aufsteigen lassen sollte. Währenddessen gerät Dwight im Krieg mit Frankreich in Gefangenschaft, und es ist an Ross, seinen Freund zu befreien.

8,0 von 10 rivalisierenden Charakteren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...