StartDVD & Blu-rayKinderPokémon Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos

Pokémon Staffel 18: XY – Erkundungen in Kalos

Pokémon Staffel 18: XY – Erkundungen in Kalos ist die neueste Staffel der beliebten Serie von Studio Hamburg Enterprises vom 22. Juni 2018.

[amazon box=“B07CG1R3LW“ description=““]

Pokémon Staffel 18: XY – Erkundungen in Kalos: Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena taucht zusammen mit ihrem Fynx und ihrem neuen Pokémon Pam-Pam in die Welt der Pokémon-Showcases ein. Citro arbeitet weiterhin an seinen Erfindungen, in der stetigen Hoffnung auf einen Erfolg, und Heureka versucht immer noch jemanden zu finden, der sich um ihren großen Bruder kümmert!

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Das ist echt lange her, dass ich Pokemon geschaut habe, damals als es neu war, da hatte mich das auch richtig interessiert. Irgendwann bin ich dann davon abgekommen und weiß gar nicht so genau warum eigentlich. Ich finde das nach wie vor interessant und habe nach Jahren nun wieder mal eine Staffel geschaut. Ich finde die Animationen super, kein Vergleich zu dem Stil der ersten Staffel und doch hat man das Gefühl nichts verpasst zu haben. Man kann es, wie früher, noch laufen lassen und so richtig schön entspannend, die Folgen sind kurz und laufen immer nach demselben Muster ab. Mir gefällt das sehr, ich bin nach wie vor von Pokemon begeistert. Allerdings muss auch Raum für Kritik sein, denn Pokemon stammt ja aus Japan, eine japanische Tonspur ist hier allerdings nicht vorhanden, das finde ich mehr als schade, denn ich kenne einige die sich diese Anime Serien auch original anschauen.

8,5 von 10 seltenen Pokemons

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...