Pokémon Staffel 1: Indigo Liga

Pokémon Staffel 1: Indigo Liga ist eine Anime Serie von Studio Hamburg Enterprises vom 5. April 2019. Herausgekommen ist diese erste Staffel im Jahr 1997.

[amazon box=“B07NB9474B“ description=““]

Pokémon Staffel 1: Indigo Liga: Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ergattern, wie er es sich vorgestellt hat. Zum Glück sind die ehemaligen Arenaleiter Rocko und Misty auf seiner Seite – und natürlich viele neue Pokémon-Freunde wie Bisasam, Schiggy und Glumanda.

Herrlich, endlich gibt es die erste Staffel von Pokemon auf DVD, darauf habe ich lange gewartet. Wahnsinn auch wie lange diese Serie schon her ist, bzw. wie lange es diese schon gibt. 1997 war ich so um die 18 und ich weiß noch wie sie mich damals begeistert hat. Nicht nur die Serie, sondern auch die ganzen Spiele damals für den GameBoy. Ich hatte mir immer mal vorgenommen die Serie wieder von Anfang an zu schauen um einfach keine Folge verpasst zu haben und das ist nun endlich möglich, daher meine klare Kaufempfehlung. Davon abgesehen muss ich glaube ich niemanden erklären wobei es sich um Pokemon und die erste Staffel handelt, das wird jeder kennen, ein absoluter Klassiker, nun endlich auf DVD, muss man meiner Meinung nach gesehen haben.

10 von 10 süßen Pokemons

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.