Pocket Quiz für Erwachsene

Pocket Quiz für Erwachsene sind neue Fragen und Antworten, die es in sich haben aus dem moses. Verlag vom 10 April 2019.

Mit über 3 Millionen verkauften Exemplaren seit 2002 kann das Pocket Quiz auf eine echte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Jetzt ist es endlich zurück – in neuem trendigen Design und mit sechs neuen Themen und völlig neuen Fragen für altbewährten Quizspaß.

[amazon box=“3964550019″ description=““]

Pocket Quiz Allgemeinwissen: Welche US-amerikanische Stadt trägt den Spitznamen „The Big Easy“? Und warum stehen Flamingos eigentlich so häufig auf einem Bein? Das Pocket Quiz Allgemeinwissen beinhaltet 150 spannende Fragen für alle, die gern mehr wissen. Der Klassiker unter den Pocket Quiz wurde mit komplett neuem Inhalt bestückt und präsentiert Fragen und Antworten aus einem breiten Spektrum. Beeindruckende Fähigkeiten in der Tier- und Pflanzenwelt, verblüffende Fakten zum Weltall und Klima, sensationelle Entwicklungen der Menschheit: ein Making-of der Welt für jederzeit und überall.

[amazon box=“3964550043″ description=““]

Pocket Quiz Globetrotter: Warum schüttelt man sich in Japan eigentlich nicht die Hände zur Begrüßung? Und wohin reist man am besten, wenn man möglichst wenig anderen Touristen begegnen will? In dieser Schachtel stecken 150 inspirierende Fragen zum Wegträumen für alle Weltenbummler und die, die es gern wären. Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

[amazon box=“3964550051″ description=““]

Pocket Quiz Serienjunkies: Bei welcher Serie entspannt Elizabeth II. nach dem kurzen Spaziergang durch die 775 Zimmer des Buckingham Palace mutmaßlich am liebsten? Und wie nennt sich nochmal das Spin-Off von „Grey’s Anatomy“? In dieser Schachtel stecken 150 fesselnde Fragen für alle, die Serien lieben. Ob allein auf der Couch, für die Kurzweile unterwegs oder im Kreise der Liebsten: Mit diesem Quiz kann man wunderbar die Zeit zwischen zwei Folgen überbrücken.

Die kleinen Quizkarten im handlichen Format sind für alle Lebenslagen geeignet. Egal ob Wartezeiten beim Arzt oder ellenlange, langweilige Zugfahrten – sie sorgen stets für die nötige Ablenkung und lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Jedes Quiz besteht aus 50 Karten, pickepackevoll mit abwechslungsreichen, kniffligen Quizfragen, Rätseln, Knobeleien und Denksportaufgaben.

Ich liebe ja solche kleinen Quizkarten, weil es einfach einen riesen Spaß macht Abends zusammenzusitzen und sich gegenseitig diese Fragen vorzulesen. Die Fragen haben es stellenweise auch echt in sich, gerade bei dem Serienquiz muss man schon wirklich sehr viel gesehen haben, aber gerade das macht ja Spaß. Ich kann euch diese kleinen Ausgaben sehr empfehlen.

8,0 von 10 interessanten Quizfragen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.