Playmobil – Der Film (Das Original-Hörspiel)

Playmobil – Der Film (Das Original-Hörspiel) ist ein Hörspiel von Europa (Sony Music) vom 13. September 2019.

Playmobil – Der Film (Das Original-Hörspiel)

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

Das Hörspiel ist echt witzig gemacht, ich muss gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, hab ihn aber quasi vor Augen, so gut ist das Hörspiel gelungen, dass man seine Phantasie freien Lauf lassen kann. Das macht riesig Spaß. Sicher macht es auch Spaß, wenn man den Film bereits gesehen hat. Ich mag solche Hörspiele zu Filmen sehr, vor allem dann, wenn sie gut gemacht sind und das ist dieses Hörspiel auf jeden Fall. Besonders gut hat mir Del gefallen, der hier von Christian Ulmen gesprochen wird, ein großes Highlight.

Playmobil - Der Film (Das Original-Hörspiel)

8.5

Sprecher

9.0/10

Thema

8.3/10

Umfang

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Coole Sprecher
  • Witzig gemacht
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.