Plandemic: Angst ist das Virus, Wahrheit ist die Heilung

Plandemic: Angst ist das Virus, Wahrheit ist die Heilung ist ein Buch aus dem Kopp Verlag vom 27. Januar 2022.

Plandemic: Angst ist das Virus, Wahrheit ist die Heilung

Mehr als eine Milliarde Menschen aus aller Welt haben den ersten Teil von PLANDEMIC gesehen. Die 26 Minuten lange Dokumentation mit der angesehenen Virologin Dr. Judy Mikovits stellte damit einen historischen Rekord auf. Auch der Weltpremiere von PLANDEMIC 2 (auch bekannt als PLANDEMIC: Indoctornation) mit Dr. David Martin, einem Experten für die Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität, gelang mit 2 Millionen Zuschauern ein Weltrekord für einen Livestream.

Dieses Buch ist die Antwort darauf. Denn anders als Videos können Bücher nicht gelöscht werden!

Als Dr. Mikovits die vermeintlich gewagte Behauptung aufstellte, Covid-19 sei im Labor manipuliert worden, wurde sie als »verrückt« verspottet. Als Dr. Martin mithilfe von Patenten und Dokumenten aufdeckte, dass Dr. Fauci gefährliche »Gain-of-Function«-Forschung in den Labors von Wuhan finanziert, lachten die Kritiker nur. Inzwischen ist ihnen das Lachen vergangen. Glaubwürdige wissenschaftliche Untersuchungen haben jede einzelne zentrale Behauptung, die in den PLANDEMIC-Filmen aufgestellt wurde, als zutreffend bestätigt. PLANDEMIC gilt nun als eine der ersten und wichtigsten Warnungen vor dem Vorhaben, die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger durch medizinische Tyrannei einzuschränken.

Es ist sehr schwer dieses Buch zu bewerten, weil ich mich dann zu meiner Meinung über Corona äußern müsste und ich möchte mich dazu nicht öffentlich positionieren. Ich möchte aber auch ein Medium bieten wo zumindest alle Bereiche abgedeckt sind, ich möchte also auch das Menschen, die nicht an Covid glauben so wie es das Fernsehen und die Regierung erzählt eine Plattform haben mit Empfehlungen zu Lektüren. Ich möchte also fair berichten, in jede Richtung. Ich glaube aber das meine Meinung hierzu nicht nötig ist und möchte euch aber dieses Buch nicht vorenthalten. Wer Interesse hat dieses zu lesen, dem kann ich das empfehlen, wer in diese Richtung denkt wird hier ganz sicher spannendes entdecken.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.