Pingu in der Stadt

Pingu in der Stadt ist eine Kinderserie von justbridge entertainment und erscheint in dieser Komplettbox am 4. November 2022.

Pingu in der Stadt

Pingu ist mit seiner Familie aus einem kleinen Dorf in die große Stadt gezogen. Er trifft viele andere Pinguine, die interessante Arbeiten verrichten, vom Koch über Floristen bis hin zum Lieferanten. Das ist alles so aufregend für den neugierigen kleinen Pinguin! Pingu versucht, den anderen Pinguinen unter die Arme zu greifen, aber manchmal bringt ihn seine Schalkhaftigkeit in Schwierigkeiten. Dank seiner fröhlichen Art und seines Witzes rettet er jedes Mal die Situation.

Schaut mal was es cooles gibt ab November, die Anime-Version von Pingu, dem Pinguin aus den 80er Jahren. Ich musste das sofort haben, denn ich hab Pingu in meiner Kindheit echt geliebt. Damals war er noch in Knete, heute animiert und gezeichnet. Es wird halt alles moderner, aber nicht schlechter. Ich hab da reingeschaut und es hat nichts an dem typischen Humor verloren und Pingu ist noch immer so süß wie damals. Er schlittert hier von einer Situation in die andere und ich muss zugeben, auch wenn das für kleine Kinder ist, ich habe herrlich gelacht. So kann ich euch also empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen, es lohnt sich sehr.

Pingu in der Stadt

8.7

Story

8.5/10

Qualität

9.0/10

Synchronisierung

8.5/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Lustig wie in den 80ern
  • Modern und cool
  • Kinder werden ihren Spaß haben
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.