Pets 2: Das Original-Hörbuch zum Film

Pets 2: Das Original-Hörbuch zum Film ist ist Hörbuch von der Hörverlag vom 8. Juli 2019.

[amazon box=“3844529993″ description=““]

Pets 2: Das Original-Hörbuch zum Film: Die Haustiere sind wieder los! Terrier Max, Katze Chloe, Zwergspitzdame Gidget und natürlich Mischlingsrüde Duke haben 2016 die Leinwände und die Zuschauerherzen erobert. Jetzt geht’s endlich weiter: Das nächste Abenteuer aus dem Doppelleben von Stubentiger, Schoßhündchen und Co. ist ein Animationsspaß für die ganze Familie.

Ich habe mich richtig auf dieses Hörbuch gefreut, weil ich den ersten Teil von Pets schon so toll fand und weil dieses Hörbuch Oliver Rohrbeck liest, mit dessen Stimme ich durch die drei Fragezeichen aufgewachsen bin. Seine Stimme ist mir so vertraut, dass ich einfach alles hören muss was er so spricht. Auch hier macht er das wieder ganz wunderbar und schafft es das Hörbuch irgendwie lebhaft zu machen, beinahe so wie der Film und daher gibt es hier meine ganz klare Kaufempfehlung.

[amazon box=“384453296X“ description=““]

Im selben Verlag erschien auch diese Tage das Hörbuch Der König der Löwen: Die Tiere Afrikas sind überglücklich, als dem weisen Herrscherpaar Mufasa und Sarabi ein Thronfolger geboren wird. Löwenjunge Simba verbringt mit seiner Freundin Nala eine glückliche Kindheit, die jäh beendet wird, als Simbas machthungriger Onkel Scar eine böse Intrige gegen die Königsfamilie spinnt. Simba ist gezwungen, seine Heimat zu verlassen. Im Dschungel findet er ein neues Zuhause und neue Freunde: Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa. Aber als junger Löwenmann erkennt Simba, dass er den Kampf mit Scar aufnehmen muss, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron zurückzuerobern.

9,0 von 10 süßen Haustieren

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.