North Hollywood

North Hollywood ist ein Skaterfilm mit u.a. Mikey Alfred und Ryder McLaughlin von EuroVideo und erschien am 9. Juni 2022.

North Hollywood

Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn danach im Leben weitergehen soll. Während sein Vater (Vince Vaughn) ihn mit Karriereplänen unter Druck setzt, träumt Michael davon, ein Profi Skater zu werden. Den Sommer verbringt er die meiste Zeit mit seinen besten Freunden im Skatepark und nähert sich auch langsam seinem Schwarm Rachel (Miranda Cosgrove) an. Als Michael schließlich die Chance bekommt, mit richtigen Profi Skatern abzuhängen, führt das zu Spannungen in seinem Umfeld. Jetzt liegt es an ihm zu entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist …

NORTH HOLLYWOOD produziert von PHARRELL WILLIAMS ist ab 9. Juni 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich und Digital bereits ab 27. Mai 2022 verfügbar.

Könnt ihr euch erinnern wie es war als ihr aus der Schule wart? Welche Träume hattet ihr? Habt ihr diese umgesetzt? Seid ihr das geworden, was ihr werden wolltet? Im Grunde geht es in diesem Film darum zu erkennen was realistische Ziele sind, was Träumereien sind, was Realität ist und was besonders im Leben ist. Der Film kam dabei so schwer in Schwung, wie ich fand. Man muss erstmal etwas durchhalten, dann aber wird der Film besonders, tiefgründig sogar und was als Skaterfilm anfängt, wird dann zu einem wirklich guten und zum Nachdenken anregenden starken Film, was ich so auch nicht erwartet hätte, das kann ich ganz klar empfehlen.

North Hollywood

9

Story

9.0/10

Qualität

9.2/10

Schauspieler

8.7/10

Umsetzung

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Starker Film
  • Regt zum Nachdenken an
  • Anders als erwartet, besser

War nicht ganz so toll

  • Fängt schwerfällig an
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.