Noch mehr Verrückt nach Mathe: 4 Bände in einem

Noch mehr Verrückt nach Mathe: 4 Bände in einem: Probleme zum Gruseln | Geheimnisvoller Kosmos | Schule für Spione | Piraten ahoi! ist ein Band aus dem Impian Verlag und erschien am 2. Januar 2023. 

Noch mehr Verrückt nach Mathe: 4 Bände in einem

Von klein an mit Spiel und Spaß Mathe lernen… so geht’s! Wie, das zeigt dieser umfangreiche Sammelband mit spielerischen Aktivitäten, die in aufregende Geschichten mit farbenfrohen Illustrationen verpackt sind. Eine Expertin für Didaktik und spielerisches Lernen hat sie so originell entwickelt, dass Kinder den mathematischen Grundkonzepten künftig mit einem Lächeln im Gesicht begegnen!

Enthält folgende Bände aus der Erfolgsreihe Verrückt nach Mathe:

  • Probleme zum Gruseln
  • Geheimnisvoller Kosmos: Auf den Spuren der Geometrie
  • Schule für Spione: Mission Bruchrechnen
  • DPiraten ahoi! Die verwegenen Abenteuer von Dezimalen, Brüchen und Prozenten

Es kann ja nie schlecht sein Kindern schon eine gewisse Begeisterung für Mathe mitzugeben, denn Mathematik ist der Schlüssel zu vielen Dingen im Leben, einer der wichtigsten, wie ich finde. Ich selbst war in meiner Kindheit auch so verliebt in Mathematik. Ich hatte da sehr viel Spaß daran, bin dran geblieben und freue mich heute, dass dem so war, denn heute kann ich sagen war das ein großer Grundstein für mein jetziges Business und dadurch resultierenden Leben, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Dieses Buch hätte mir als Kind also definitiv auch gefallen, vor allem weil es dazu auch noch so kreativ gestaltet ist. Ich wette eure Kinder werden sehr viel Spaß mit diesem Buch haben, ihr zusammen, denn es gibt viel zu entdecken, ausschneiden und basteln. Schaut einfach selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

Noch mehr Verrückt nach Mathe: 4 Bände in einem

9.6

Aufmachung

9.0/10

Umfang

10.0/10

Schreibstil / Bilder

9.7/10

Umsetzung

9.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Kreativ
  • Kinder werden definitiv Spaß haben
  • Basteln macht Laune
  • Mathe spielerisch entdecken
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.