Neues vom Lustigem Taschenbuch

Neues vom Lustigem Taschenbuch: Hin und wieder lese ich das Lustige Taschenbuch aus dem Egmont Verlag und auch 2022 erschienen neue Ausgaben, die ich euch hier kurz vorstelle. 

Neues vom Lustigem Taschenbuch

Ich liebe die lustigen Taschenbücher von Donald Duck einfach schon so viele Jahre. Wenn man mal überlegt, seit 1967 gibt es diese schon, selbst meine Eltern haben das in ihrer Jugend gelesen, im Grunde jeder von uns. Das ist eines der ganz wenigen Generations-übergreifenden Dinge die es noch gibt. Auch heute, mit Anfang 40 nehme ich sie gerne nochmal in die Hand und lese die durch. So nebenbei, immer mal wieder und wie mit 10 Jahren habe ich da auch heute noch sehr viel Spaß daran. Aktuell gibts einige gute Ausgaben, die ich euch mal empfehlen wollte, mit denen ich sehr viel Freude hatte, diese wären:

Klicke auf das Bild für mehr Infos Willkommen auf den Entenhausener Skipisten! 
Klicke auf das Bild für mehr Infos Tag und Nacht im Einsatz – da denkt man natürlich fast automatisch an Donald Duck und sein Helden-Alter-Ego Phantomias. Dabei vergisst man indes einen, der zu beiden Persönlichkeiten dazugehört wie der Stau zur Autobahn: den kugeligen alten Huffel, der Donald tagsüber als 313 treue Dienste leistet, und nachts – mit allen Wundern der Technik aufgebrezelt und gar nicht mehr so veraltet – als 313-X auch das Go-to-Gefährt von Entenhausens Rächer ist.
Klicke auf das Bild für mehr Infos Solange Phantomias im Schutze der Nacht und der Schatten rettet und rächt, kann ihm in Sachen Geheimidentität eigentlich wenig passieren. Um ihn da zu enttarnen, müsste man ihn schon demaskieren. Und dafür wiederum müsste unseren Helden erst mal jemand besiegen. Ausgeschlossen, Schurkenpack!
Klicke auf das Bild für mehr Infos Willkommen beim LTB Fantasy! Die neue Reihe aus Entenhausen nimmt euch mit ins Reich der Fantasie: sechs Bände, gefüllt mit tollkühnen Abenteuern mit bösen Zauberern, Feuer speienden Drachen und klirrenden Schwertkämpfen. Folgt Donald, Tick, Trick und Track ins Reich der Grieks. Landet mit Micky Maus und Goofy in der geheimnisumwobenen Stadt Settoria. Und zieht mit Ritterin Daisy in den Kampf gegen die Hexe Gundel.
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.