Neues Leben. Die Bibel für Männer

Neues Leben. Die Bibel für Männer ist ein Buch aus dem SCM Verlag vom 19. Januar 2022.

Neues Leben. Die Bibel für Männer

Was sagt die Bibel zu Arbeit, Zeit, Sport, Geld, Alkohol, Entscheidungen, Scheitern und was sonst noch zum Leben gehört? 40 prägnante Artikel zu relevanten Themen auf 180 Zusatzseiten machen diese Bibel zu einem hervorragenden geistlichen Werkzeug für Männer. In Kurzporträts zeigen die Männer der Bibel, was sie bewegte, was sie stark machte und auch, wo sie Ecken und Kanten hatten. Ein Geschenk mit geistlichem Tiefgang – nun in neuer Optik.

Ich habe zwar mit Gott nicht so viel am Hut, wie man so schön sagt, lese aber gerne in der Bibel, warum ich das mache ich schwer zu erklären. Die Bibel ist eine tolle Anleitung fürs Leben, unabhängig vom Glauben, wie ich finde. Diese Ausgabe hat mich interessiert, ich wollte mal schauen wie die Bibeltexte für Männer aufbereitet wurden und kann nun sagen, dass es mehr als das ist. Die Bibeltexte wurden sozusagen in cool übersetzt, eine Bibel für 2022, eine moderne Bibel in der man tatsächlich gerne liest. Selbst ich, wo ich nicht Gläubig bin habe gerne drinnen gelesen und das will schon was heißen. Optisch und inhaltlich schon ansprechend, ich kann euch sehr empfehlen hier einmal selbst reinzuschauen.

Neues Leben. Die Bibel für Männer

9.5

Aufmachung

8.5/10

Umfang

10.0/10

Schreibstil

9.6/10

Umsetzung

9.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sieht cool aus
  • Sehr gut geschrieben
  • Verständlich
  • Die Bibel mal in modern
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.