Neue Trashfilme von Cinestrange Extreme machen richtig Spaß

Neue Trashfilme von Cinestrange Extreme machen richtig Spaß, da will ich euch mal die coolsten vorstellen, die ich in den letzten Tagen so geschaut habe.

Neue Trashfilme von Cinestrange Extreme

Ich liebe solche Filme, generell so alte B-Actionfilme aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Ich weiß auch nicht, ich habe da sehr viel Spaß daran und ebenso hatte ich Spaß mit diesen drei neuen Filmen. So neu sind die gar nicht, aber alle neu auf DVD und Blu-ray erschienen. Abrakadabra sogar das erste mal auf deutsch und ungeschnitten. Für Liebhaber und Sammler also schon ein Highlight. Ich kann euch sehr empfehlen hier einmal selbst reinzuschauen, meiner Meinung nach lohnt es sich für Trashliebhaber sehr.

Klickt auf das Bild für mehr Infos Italien wird durch eine Serie rätselhafter Mordanschläge schockiert. Ein riesiges Poliziaufgebot mit ganzen Hubschrauberstaffeln wird eingesetzt, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Kommissar Solmi, Spezialist in der Bekämpfung des organisierten Verbrechens im Inneren des Landes, wird aus Mailand eingeflogen, um in der Sache zu ermitteln.
Klickt auf das Bild für mehr Infos Eine Schießerei nach einem Raubüberfall endet mit dem Tod des Polizeichefs. Kommissar Ghini macht sich auf die Suche nach dem Verdächtigen, um den Tod seines Chefs zu rächen. Seine Suche führt ihn zu Belli, einem sizilianischen Gangster, und Trashy, dem abgefeimten Anführer einer Mörderbande…
Klickt auf das Bild für mehr Infos An der Calvin Finishing School für Mädchen haben gerade die Weihnachtsferien begonnen. Fast alle sind schon nach Hause gegangen oder befinden sich auf dem Weg dorthin. Nur eine Gruppe von fünf Mädchen ist noch in der Schule, weil sie nirgendwo anders hin können…
Klickt auf das Bild für mehr Infos Heiligabend in einer kleinen verschlafenen Stadt: Ein heftiger Sturm tobt, die Straßen sind dunkel und menschenleer. Die unheilvolle Ruhe wird von einem geheimnisvollen Mann (Val Kilmer) gestört, der in das lokale Polizeirevier spaziert und aussagt, er habe 6 Menschen getötet.

Klickt auf das Bild für mehr Infos
Nach der Trennung seiner Eltern ist der rebellische Mitt-Zwanziger Shen Chang gezwungen, einen Job als Tellerwäscher in einem stets überfüllten Lokal zu übernehmen. Den Job verliert er kurz darauf, doch gewinnt er zweifelhafte „Freunde“, die sich als gut vernetzte kriminelle Bande entpuppen und in der Stadt mit Schlägereien und Einbrüchen für Schlagzeilen sorgen…
Klickt auf das Bild für mehr Infos Dante, der Große, ein angesehener Magier, stirbt versehentlich bei einem riskanten Zaubertrick. 35 Jahre später präsentiert sein Sohn Lorenzo, ebenfalls ein Zauberer, eine Zaubershow in einem der wichtigsten Theater der Stadt. Als eine grausame Mordserie ihren Lauf nimmt, die ihn als Hauptverdächtigen ausweist, erscheint es offensichtlich, dass jemand ein seltsames und sadistisches Spiel mit ihm treibt. Lorenzo muss der Lösung auf den Grund gehen, bevor es zu spät ist.
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.