Neue Quizspiele für langweilige Stunden

Neue Quizspiele für langweilige Stunden möchte ich euch heute einmal vorstellen, ich finde diese Quizspiele sehr unterhaltsam und kann sie euch daher sehr empfehlen.

Neue Quizspiele für langweilige Stunden

Die kleinen Quizkarten im handlichen Format sind für alle Lebenslagen geeignet. Egal ob Wartezeiten beim Arzt oder ellenlange, langweilige Zugfahrten – sie sorgen stets für die nötige Ablenkung und lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Jedes Quiz besteht aus 50 Karten, pickepackevoll mit abwechslungsreichen, kniffligen Quizfragen, Rätseln, Knobeleien und Denksportaufgaben.

Ich hatte einige mal wieder besorgt, wie ihr auf dem Bild sehr sind es dieses Mal das Pocket Quiz Gedächtnistraining, das Pocket Quiz Royals, das Pocket Quiz Realer Irrsinn und das Das große Literaturquiz von A bis Z.

Ich liebe ja solche kleinen Quizkarten, weil es einfach einen riesen Spaß macht Abends zusammenzusitzen und sich gegenseitig diese Fragen vorzulesen. Die Fragen haben es stellenweise auch echt in sich, gerade bei dem Serienquiz muss man schon wirklich sehr viel gesehen haben, aber gerade das macht ja Spaß. Ich kann euch diese kleinen Ausgaben sehr empfehlen.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.