Neue Hörspiele für Kinder

Neue Hörspiele für Kinder gibt es aktuell wieder richtig gute, ich möchte euch einige der besten hier vorstellen.

Neue Hörspiele für Kinder

Seit meiner eigenen Kindheit und die ist über 30 Jahre her, bin ich Fan von Hörspielen. Auch heute höre ich noch sehr vieles und freue mich immer wenn bekannte Reihen eine neue Folge haben. Diese Tage gab es die drei Fragezeichen Kids, TKKG Junior und die drei Ausrufezeichen. Also drei Highlights, die zugegebenermaßen nicht nur als Kind spaß machen. Ich hatte auf jeden Fall viel Freude mit den Folgen und möchte sie euch hier kurz vorstellen und empfehlen.

Folge 89: im Geistergarten von Die drei ??? Kids: Ganz Rocky Beach stöhnt unter der Sommerhitze, als ein paar unheimliche Touristen in der Stadt auftauchen. Sie benehmen äußerst seltsam, lassen ihre Drohnen steigen, stromern durch den Wald und über die Felder und scheinen irgendetwas zu suchen. Zu allem Überfluss werden auch noch aus dem Bürgermeisterbüro alte Stadtpläne gestohlen. Die drei ??? Kids fragen sich: Was geht hier vor?

Folge 23: Schmugglerbande Voraus! von Tkkg Junior: TKKG machen einen Bootsausflug zur Vogelinsel, die im Fluss der Millionenstadt liegt. Vor Ort kommt es zu einer überraschenden Begegnung. Als dann auch noch vier schwarze Plastiksäcke an den Strand gespült werden, stecken die vier Juniordetektive und Oskar schon mittendrin in einem neuen Abenteuer. Denn es gibt zwei Personen, die es auf die Säcke abgesehen haben. Eine von ihnen trägt eine Totenkopfmaske…

Folge 80: Ein Echt Schöner Fall von Die drei !!!: Bei den Proben zu ihrem neuen Theaterstück wird die Schauspielerin Michelle Opfer gemeiner Angriffe. Ist Michelles Übergewicht der Grund dafür? Die drei !!! ermitteln und stoßen auf jede Menge Vorurteile.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.