Neue Hörspiele für Kinder im April

Neue Hörspiele für Kinder im April möchte ich euch heute vorstellen, fSelbst aber als Erwachsener hat man sehr viel Spaß daran.

Neue Hörspiele für Kinder im April

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich immer noch, auch mit meinen 41 Jahren, ein großer Fan von Hörspielen bin. Ich liebe Hörspiele aller Art und besonders angetan haben es mit natürlich seit Jahrzehnten die drei Fragezeichen und TKKG, daher hier meine Empfehlung für April für euch, diese neuen Folgen lohnen sich mal wieder sehr.

Autoscooter, Breakdancer, Riesenrad – Tim, Karl, Gaby und Klößchen fällt die Entscheidung, womit sie zuerst fahren sollen, nicht leicht. Und dann ist da natürlich noch das berühmte Grusel-kabinett „Geisterwelt“. Der Spaß auf dem Rummelplatz währt allerdings nur kurz, denn schon geschehen wie von Geisterhand sehr ungewöhnliche Dinge…
Sommerlicher Wochenendausflug mit den Glockners ins idyllische Naturparadies Oberwald. Tim, Karl, Gaby und Klößchen freuen sich auf eine abenteuerliche Kanutour durch abgelegen Fluss-landschaften. Doch der Paddelspaß endet schnell, als die drei Kanus samt Insassen in einer Schleuse eingesperrt werden…
Rocky Beach im Stockcar-Fieber. Beim Rennen kommt es zum Diebstahl, und ausgerechnet die berühmte Rennfahrerin Viola Drew wird verdächtigt. Die drei ??? Kids versuchen, deren Unschuld zu beweisen, und stürzen sich kopfüber in ein rasantes…
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.