StartHörbücher & HörspieleKinderNeue Hörspiele für Kinder

Neue Hörspiele für Kinder

Neue Hörspiele für Kinder gibt es aktuell wieder richtig gute, ich möchte euch einige der besten hier vorstellen.

Neue Hörspiele für Kinder

Seit meiner eigenen Kindheit und die ist über 30 Jahre her, bin ich Fan von Hörspielen. Auch heute höre ich noch sehr vieles und freue mich immer wenn bekannte Reihen eine neue Folge haben. Diese Tage gab wieder jede Menge neue Folgen. Also Highlights, die zugegebenermaßen nicht nur als Kind spaß machen. Ich hatte auf jeden Fall viel Freude mit den Folgen und möchte sie euch hier kurz vorstellen und empfehlen.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Gab es eigentlich auch Dinosaurierinnen? Na logisch! Und genauso gibt es auch neben Jungs eine Menge Mädchen, die sich brennend für Dinos interessieren. Für sie – und natürlich auch für die Jungs – kommt hier ein Dino-Hörbuch über all die Frauen, die die Paläontologie entscheidend vorangebracht haben und das immer noch tun…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Von Rocky Beach in die Rocky Mountains – die Drei ??? freuen sich auf ein Wander-Wochenende. Was harmlos beginnt, wird zum Kampf ums nackte Überleben! Noch bevor die Wandergruppe aufbricht, wittern die drei Detektive einen neuen Fall: Ein toter Briefkasten und eine Stolperfalle – will jemand die Tour verhindern? Schon auf der ersten Etappe wird es brenzlig. Ein Bach wird zum reißenden Fluss…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Onkel Titus erwirbt ein altes Spiegel-kabinett. Der Irrgarten aus Spiegeln und Glaswänden bereitet den drei ??? Kids jede Menge Spaß. Doch dann stoßen sie auf seltsame Bodenstücke, die bei Berührung bunt aufleuchten und einen unheimlichen Rätselgesang auslösen. Warum? Die drei Freunde erhoffen sich Aufklärung von dem berühmten Rätselerfinder Mr Think. Als sie jedoch in seiner Villa ankommen, fehlt von ihm jede Spur. Wurde Mr Think entführt?
Klicke auf das Bild für mehr Infos! „Tim, Karl, Klößchen und Gaby finden im Rathaus der Millionenstadt durch Zufall eine alte mysteriöse Karte in einem Modellschiff, auf der ein geheimer Ort verzeichnet ist. Kurz darauf stoßen sie auf eine Reihe von Rätseln, die es zu lösen gilt. Doch was steckt dahinter? TKKG beginnen mit ihren Ermittlungen und eine Spur führt sie in den Hafen. Doch dort sind die Juniordetektive nicht allein. Sie werden verfolgt und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Als nächstes steht während der Sommer-ferien eine gemeinsame Reise nach Rumänien bevor, wo die drei Freunde ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren dürfen, das ihnen Peters Vater vermittelt hat, der bei den Dreharbeiten für die Special Effects verantwortlich ist. Kaum in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse auf dem alten Schloss von Gräfin Codrina, das dem Film als Originalkulisse dient…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! „Nur um wenige Sekunden verpassen Chris und Nadine nach dem Besuch eines Broadway-Musicals kurz vor Mitternacht die letzte U-Bahn. Doch dann fährt zu ihrer Verwunderung ein weiterer Zug ein. Zu spät bemerkt das Touristenpärchen, dass mit den anderen Fahrgästen etwas nicht zu stimmen scheint. Für die beiden beginnt eine teuflische Reise ohne Rückfahrschein …
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Kim, Franzi und Marie besuchen den Rosenmontagszug. Als sie dabei einen Überfall auf einen Kiosk beobachten, heften sich die drei !!! sofort an die Fersen der Diebe. Doch bei der Verfolgungsjagd gerät Franzi in große Gefahr. Werden Kim und Marie es schaffen, die Täter zu finden und ihre Freundin zu retten?
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Blau-Gelb-Torwart Mehmet hat die Idee zu einer ganz besonderen „“Cross-Soccer““-Fußball-Challenge, bei der sich kleine Teams auf die Jagd nach einem tief in den Wald geschossenen Ball machen. Doch während ihrer Suche treffen die Teufelskicker unverhofft auf zwei neue Bekannte, von denen einer ein echt pelziger Typ ist! Wie sie ihren neuen Freunden helfen, welche Rolle dabei die Müllcontainer…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Ein Manuskript des leibhaftigen Satans und teuflische Lärmattacken – dieser Fall hat es in sich! Begeben die drei ??? sich in höllische Gefahr? Wer steckt hinter dem entsetzlichen Lärmangriff auf das Haus von Professor Bancroft? Während der Wissenschaftler versucht, eine geheimnis-volle alte Handschrift zu übersetzen, machen sich Justus, Peter und Bob auf die Suche nach der Lärmquelle…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Es scheint ein gewöhnlicher Morgen zu sein, als Gaby gut gelaunt das Haus ihrer Eltern verlässt, um gemeinsam mit Karl zur Schule zu radeln. Doch entsetzt stellt sie fest: Ihr Fahrrad wurde gestohlen! Über Kommissar Glockner erfahren TKKG, dass aktuell eine Bande ausgefuchster Fahrraddiebe die Millionenstadt unsicher macht, die von der Polizei nur „Die fiesen Drei“ genannt wird…
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

WOW! Nachricht aus dem All

WOW! Nachricht aus dem All ist ein Film mit u.a. Daniel Christensen und Awe Ava-Elizabeth. Du kannst eine von drei DVDs gewinnen. Einfach das...