StartSpielzeugNeue Brixies Modelle

Neue Brixies Modelle

Neue Brixies Modelle möchte ich euch heute vorstellen. 

Ich habe euch ja schon oft mal Brixies vorgestellt, das sind so ganz kleine Mini-Klemmbausteine, bei denen es echt tolle Sets gibt, für alle die von euch, die gerne wirklich kleine Fummelarbeiten machen. Denn die Steine sind wirklich mini und es ist, wenn man große Hände hat gar nicht so einfach sie zusammenzusetzen, aber es macht dennoch Spaß da zu fummeln. Spaß macht es, weil es eben ein paar coole Sets gibt, wie etwa dieses Burj A Arab und den Leuchtturm. Ich habe mich für die beiden Modelle entschieden, weil ich an der Küste wohne bei Bremerhaven, Wir haben von dem weltberühmten Hotel ja einen Nachbau in Bremerhaven, außerdem leben wir hier sehr maritim und da macht dann auch der Leuchtturm dazu Sinn. Sieht als Deko dann hervorragend aus. Für die Anzahl der Teile finde ich den Preis auch gelungen, da baut man schon ein paar Stunden dran. Auch hervorragen als Geschenk geeignet, also schaut es euch einfach mal an, viel Spaß beim basteln.

Neue Brixies Modelle

Zum einen das Brixies 410044 – Burj Alarab, 3D-Puzzle, World Famous Buildings Edition, 355 Teile, Schwierigkeitsstufe 3, schwer, Mehrfarbig und zum anderen Brixies 410042 – Leuchtturm, 3D-Puzzle, Europa Edition, 264 Teile, Schwierigkeitsstufe 3, schwer, Mehrfarbig.

[amazon box=“B00L29K7WO“ description=““]

Brixies 410044 – Burj Alarab: 355 Steine – 3D Konstruktionsbausatz aus Ministeinen. Verpackt in einer schönen Box.

[amazon box=“B00L29K7WO“ description=““]

Brixies 410042 – Leuchtturm: 264 Steine – 3D Konstruktionsbausatz aus Ministeinen. Verpackt in einer schönen Box.

7,5 von 10 kleinen Klemmbausteinen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...