StartNewsPersönlichNegah Amiri - „Toxisch Positiv“ am 25. November im Pumpwerk Wilhelmshaven

Negah Amiri – „Toxisch Positiv“ am 25. November im Pumpwerk Wilhelmshaven

Negah Amiri – „Toxisch Positiv“ am 25. November im Pumpwerk Wilhelmshaven. Wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr. Kennt ihr Negah Amiri schon? Tickets könnt ihr hier kaufen

Negah Amiri – „Toxisch Positiv“

Negah Amiri versteht es, sich zwischen drei Welten zu bewegen. Die eine ist ihre persische Herkunft, bei der ein Abitur mit 1,1 nicht nur ein Versagen, sondern auch eine Schande für die Familie ist.

Als Kind von Akademikern gibt es nur die Wahl zwischen Medizin oder Jura. „Und bring mir ja keinen Piloten ins Haus“, denn diese sind ihnen zu Mainstream.

Ihre zweite Welt ist Deutschland, welche weltoffen und strukturiert ist, doch auch hier muss man es allen recht machen. Als Frau, Freundin, Künstlerin auf Bühnen und im Fernsehen. Als würde das nicht reichen, wartet die digitale Welt auf sie in der Filter und Reels zu Freundschaften verhelfen.

Begleiten sie Negah Amiri auf ihrer Reise durch ihre bunte Welten die sie mit ihrem Humor schmückt. Ein Blick auf diese, durch ihre Augen zeigen auf, dass Comedy nicht nur ihre Gegenwart sondern auch ihre Zukunft prägt. Und wie sagen es toxisch positive Menschen immer so schön? Ach komm Süße, so schlimm ist es doch alles nicht!

Am 25. November 2022 ist sie mit ihrem Programm „Toxisch Positiv“ im Pumpwerk in Wilhelmshaven. Wir sind natürlich mit dabei, du auch? 

-> Tickets

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE