Nassau Beach Club Ibiza 2018

Nassau Beach Club Ibiza 2018 ist ein Sampler von Kontor Records (Edel) vom 26. April 2018.

[amazon box=“B079VDV9VG“ description=““]

Nassau Beach Club Ibiza 2018: Innerhalb kürzester Zeit konnte sich der Nassau Beach Club als eine der besten Adressen auf Ibiza etablieren. Die exklusive Location am Playa d’en Bossa ist die gelungene Kombination aus Strand Club und Restaurant. Direkt am Meer gelegen, konnte sie sich dank liebevoller Dekoration, exquisiter Speisen, exotischer Cocktails und toller Musik im Handumdrehen zu einem der angesagtesten In-Spots auf der Insel entwickeln. Auch in der bereits elften Saison bannen die Nassau Beach Club Resident DJs Alex Kentucky und David Crops die einmalige Atmosphäre dieses Strand-Paradieses auf CD, und liefern mit einer exquisiten Zusammenstellung von Deep House und Lounge Tracks den offiziellen Soundtrack zu diesem balearischen Hot Spot.

Zuerst muss ich mal sagen, dass diese Deep House / Lounge Musik wirklich entspannend ist und man beim Hören richtig Lust bekommt irgendwo in der Sonne zu sitzen und Cocktails zu trinken. Den Club auf Ibiza kenne ich zwar nicht, sollte ich aber mal da sein wird dieser auf jeden Fall besucht, die Musik lädt ja gerade dazu ein. Wer schon einmal da war, wird wohl noch mehr Freude an diesem Sampler haben, der richtig gut geworden ist und wie gesagt schön entspannend wirkt. Ich höre ihn gerade morgens, beim Arbeiten und schreibe mich hier und da in einen Rausch, was ich wirklich selten bei Musik habe. Ich kann Dir diese Platte also wirklich empfehlen. Für Fans elektronischer Musik ist das denke ich ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Viel Spaß beim Hören.

8,5 von 10 geilen Tracks

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.