Nanu! Welches Muster hat die Kuh?

Nanu! Welches Muster hat die Kuh? ist ein Buch aus dem Magellan Verlag vom 17. Juli 2019.

Nanu! Welches Muster hat die Kuh?: Hat die Kuh Punkte, Streifen oder Flecken? Und die Biene, ist sie vielleicht kariert? Auf jeder Seite dieses fröhlichen Pappbilderbuchs sollen die Kinder raten, welches der vier vorgeschlagenen Muster zum jeweiligen Tier passt. Und am Ende wartet natürlich die Auflösung.

Ein witziges kleines Buch für unsere ganz kleinen Kinder. Am besten geeignet nach einem Tag im Zoo. Denn viele Tiere können Kinder so gar nicht kennen, daher würd ich empfehlen, dass wenn ihr mit euren Kindern einmal im Zoo wart dieses Buch nehmt und das nochmal Revue passieren lassen. Das macht Kindern dann sicher jede Menge Spaß und fördert ein Wissen über Tiere. Fand das Buch eine süße kleine Idee und kann es daher empfehlen.

8,0 von 10 gepunkteten Kühen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.