Nackt unter Zombies

Nackt unter Zombies ist ein Low-Budget Horrorfilm von der Busch Media Group und erschien am 29. Juli 2022 auf Blu-ray.

Nackt unter Zombies

Alina ist einfach keine (Bett-)Ruhe vergönnt: Erst nerven ihre Nachbarn beim lautstarken Liebesspiel, dann ertappt sie einen dreisten Einbrecher und schließlich bricht die Zombie-Apokalypse vor ihrer Haustür aus. Kurz darauf wandeln durch Radioaktivität erzeugte Untote durch ihre Stadt. Auch ihre beste Freundin ist vor der Infizierung nicht sicher. Nur ihr Bruder, ein Mönch, hat sich ein wenig Verstand bewahrt und macht sich trotz Blutdurst und Gehirn-Hunger auf die Suche nach seiner Schwester. Diese sucht, ausgestattet mit einem Revolver, einer rettenden Spritze voller Jod und ihrem Hündchen, nach einem Ausweg aus der Apokalypse.

Ich habe selten so eine riesen Scheiße gesehen, wie diesen Film. Ich meine das nicht lustig, sarkastisch oder sonst wie, ich meine das in der Tat sehr ernst. Ich glaube dies ist der schlechteste Film, den ich in meinem Leben gesehen habe und gleichzeitig so viel Spaß daran hatte. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit der Aufzählung von Dingen, die alle schlecht waren. Die Schauspieler waren schlecht, die Effekte waren schlecht, die Regie war schlecht, ich habe keine Lust mehr zu schreiben, daher kürze ich es ab, der Rest war auch schlecht. Aber nun kommts. Der Scheiß war saukomisch. Ich habe selten bei einem Film so gelacht, schon geweint vor Lachen. Ich habe immer wieder gedacht „Nicht deren Ernst“. Am Ende wollte ich mich am liebsten abduschen, so unangenehm war ich von dem Film berührt, ich möchte direkt nochmal unter die Dusche, wenn ich an Szenen wie beispielsweise der aus der Samenbank denke. Aber bei allem was ich hier schlechtes rede und den Film auch schlecht bewerte, er ist auf eine seltsame und kranke Art und Weise richtig genial. Ich kann euch nur empfehlen euch den Film anzuschauen, ihr werdet es bereuen. Aber Spaß beiseite und kurz mal ganz ernst. Der Film ist totaler Trash, aber sehenswert irgendwie. Ich hatte riesen Spaß dabei.

Nackt unter Zombies

3.8

Story

2.5/10

Qualität

6.5/10

Schauspieler

3.0/10

Umsetzung

3.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Auf kranke Art und Weise kultig
  • Ich habe Tränen gelacht

War nicht ganz so toll

  • Einfach nur ein schlechter Film
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.