StartHörbücher & HörspieleBelletristikMit diesen Romanen bei schlechtem Wetter in Ruhe abschalten

Mit diesen Romanen bei schlechtem Wetter in Ruhe abschalten

Mit diesen Romanen bei schlechtem Wetter in Ruhe abschalten: Heute möchte ich euch Romane vorstellen, die ich zur Zeit höre, es ist kalt draußen, da kann man es sich am besten mit einem Hörbuch auf der Couch gemütlich machen.

Mit diesen Romanen in Ruhe abschalten

Die warmen Tage sind vorbei, wir sind im Winter angekommen. Bei uns sind es gerade aktuell -4 Grad. Die Heizung läuft und drinnen sind es angenehme 19 Grad. Es wird ungemütlich draußen und so schafft man sich innen gemütliche Begebenheiten. Bei mir sieht das immer so aus, dass ich mir meine Heizung anschalte, einige Kerzen anmache und mich mit einem Hörbuch in meinen Ohrensessel setze oder auf die Couch lege. Das könnte ich an Tagen wie heute dann den ganzen Tag machen. Einfach wohlfühlen, ein spannendes Hörbuch hören. Diese Hör-Romane, die ich euch unten verlinkt habe, habe ich hier gerade liegen und angefangen zu hören, ich höre ja gerne mehrere gleichzeitig. Diese Hörbücher haben es geschafft das ich mehr als nur die erste CD höre, ich finde sie also gut und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten, so kann ich euch empfehlen sie euch einfach auch mal anzuhören.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Während Touristen in die Stadt strömen, fasziniert von der Legende um den Fluch der drei Schwestern, werden entlang der Küste Leichen gefunden. Vor 200 Jahren wurden in einer kleinen Küstenstadt die drei Schwestern Marguerite, Aurora und Hazel als Hexen verurteilt. Man band ihnen Steine an die Füße und warf sie ins Meer…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Eine brutale Mordserie erschüttert die Stadt. Was hat Frendo der Clown damit zu tun? Quinn und ihr Vater ziehen in die verschlafene Kleinstadt Kettle Springs. Ein Neustart für beide. Doch sie finden nicht das erhoffte Idyll. Immer mehr Einwohner flüchten aus der Stadt, in der ein stiller Krieg tobt: Alt gegen Jung…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Es riecht nach Kot und Verwesung, nach Blut, Vieh und Schlamm – das ist Lapvona, der gottverlassenste Ort der Romanwelt. Hier ist niemand vom Glück begünstigt, am wenigsten Marek, der missgestaltete Sohn des Schafhirten. Doch sein Elend birgt auch eine große Kraft: baldige Nähe zu Gott durch Entsagung und Erniedrigung…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Daniel Russell war erst 13 Jahre alt, als sein Vater versuchte, sich selbst und seinen Sohn zu töten. Er fuhr von einer Brücke direkt in die Fluten des Moon Lake in Ost-Texas. Doch wie durch ein Wunder überlebte der Junge. Jahre später, nachdem er neue Informationen über sein Kindheitstrauma erhalten hat, kehrt Daniel zurück an den Moon Lake…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Kai und sein Opa sind Kumpel, Kameraden und beste Freunde. Vor allem aber ist Opa Kais größter Held. Doch Opa beginnt langsam zu vergessen – wer er selbst ist und wer sein Enkel ist. Kai muss etwas unternehmen, um seinen Opa nicht zu verlieren! Und so reist er mit ihm in die Vergangenheit. Indem er Opa mitnimmt in dessen Jugend- und Kriegsjahre, hofft er, seine Erinnerung wachrufen zu können…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Rita findet sich nicht zurecht in der Welt. Stets übt sie sich in Genügsamkeit und Akzeptanz und kommt früh zu der Erkenntnis, dass sich Träume oder Dinge, die verloren gehen, durch andere ersetzen lassen. Durch Beobachtung stellt sie fest: Der Mensch ist ein Gefäß, in das über die Jahre alles hineinkommt von außen – Meinungen, Verhaltensweisen, Gesten … Das Leben betrachtet sie als eine reine Aneinanderreihung von Spielchen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Der Hinterhof des Pennymarktes ist mehr als ein Hinterhof für Lena, auch genannt «Entenarsch». Denn hier bekommt man seinen Namen, ob man will oder nicht. Entenarsch hat ihren von Jo, der vor einigen Wochen einfach verschwunden ist. Jo, der mit Marie zusammen war. Und an deren Trennung Entenarsch nicht ganz unschuldig ist…
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Am Meer

Krummer Hund

This is not the End

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...