StartBücher & ComicsKinderMINT - Wissen gewinnt! Ich weiß mehr! Alles über Computer

MINT – Wissen gewinnt! Ich weiß mehr! Alles über Computer

MINT – Wissen gewinnt! Ich weiß mehr! Alles über Computer ist ein Kinderbuch von Usborne Publishin vom 24. Juli 2020.

MINT – Wissen:Alles über Computer

Was steckt alles in einem Computer? Wie funktioniert er? Und was kann man damit machen? Über 100 Klappen lüften die Geheimnisse rund um die Themen Computer, Programmieren und Internet.

Ein richtig klasse Buch, ich wünschte als Kind hätte ich genau so ein Buch gehabt, was meine Begeisterung für Computer noch weiter gefördert hätte. Denn genau für die Kinder ist dieses Buch mehr als gelungen, für alle die schon eine Begeisterung zeigen und mehr wissen wollen, hinter die Kulissen eines Computers blicken wollen und da gibt es in diesem Buch mit seinen vielen kleinen Türchen viel zu entdecken und lernen. Dieses Konzept der Befriedigung der Neugierde finde ich einfach mehr als gelungen und kann euch dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.

MINT - Wissen gewinnt! Ich weiß mehr! Alles über Computer

9.6

Aufmachung

9.5/10

Umfang

9.8/10

Schreibstil/Zeichenstil

9.5/10

Umsetzung

9.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Erweckt Neugierde
  • Spannend
  • Einfach nur toll
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...