StartBücher & ComicsKinderMinecraft, Handbuch für PVP-Mini-Games

Minecraft, Handbuch für PVP-Mini-Games

Minecraft, Handbuch für PVP-Mini-Games ist ein Buch aus dem Verlag Egmont Schneiderbuch vom 5. Juli 2018.

[amazon box=“3505141224″ description=““]

Minecraft, Handbuch für PVP-Mini-Games: Du bist ein wahrer Bauweltmeister, und durch den Nether und das Ende spazierst du im Schlaf? Zeit für eine neue Herausforderung! Zu diesem Zweck gibt es in Minecraft Mini-Spiele im PVP-Modus (Player vs. Player). Hier haut ihr euch freundschaftlich auf die eckige Rübe oder messt euch etwas zivilisierter im fairen Wettkampf. Die Möglichkeiten sind vielfältig und der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das offizielle Handbuch für PVP-Mini-Games zeigt und erklärt dir einige der spannendsten und witzigsten Spielideen.

Spielt ihr noch Minecraft? Also ich ja, denn Minecraft ist eines dieser zeitlosen Spiele, die man auch nach Monaten immer mal wieder vor holen kann und immer wieder Spaß hat. Erst diese Tage habe ich es mir wieder installiert und gespielt. Aber ich bin nicht wirklich kreativ, wenn ich mit Freunden auf einem Server spiele, dann fällt mir immer nur schwer ein was ich bauen kann und habe nach kreativen Ideen gesucht und diese in diesem Buch gefunden. So richtig coole Bauideen, beispielsweise ein Stadion, an dem ich mich die Tage mal versuchen werde, macht das doch auch einfach mal, gerade was Multiplayer angeht hat das Buch tolle Ideen.

[amazon box=“3505141232″ description=““]

Außerdem kann ich dir das Buch Minecraft, Handbuch für Zauber und Tränke empfehlen, eine tolle Übersicht: Wer in Minecraft überleben will, sollte auch etwas von Verzauberungen und Tränken verstehen. Ob du nun die ultimative Rüstung herstellen oder dich gegen fiese Gifte schützen willst – ohne die richtigen Zutaten und Rezepte kommst du nicht weit. Überall lauern arglistige Mitspieler und gefährliche Kreaturen, die dir das Leben schwer machen wollen. Gut, wenn man dann das offizielle Handbuch für Zauber und Tränke parat hat!

8,5 von 10 kantigen Spielfiguren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...